Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Tribünenzierde

Schade das es nächstes Jahr kein Derby geben wird.. Damit ihr mal richtig am Boden seits aber wird e spätestens nach dem heurigen Abstieg der Fall sein! Baunbuam

:facepalm: :facepalm: :facepalm: dein Deutschlehrer muss stolz sein auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

http://www.das-dass.de/

und die Edith meint, wenn du mit den beiden Kapiteln fertig bist, kannst du dich noch mit der Beistrichsetzung auseinandersetzen. Hier ganz übersichtlich zusammengefasst: http://odl.vwv.at/deutsch/odlres/res9/Rechtschreibung/RS2_Beistriche.htm

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab mich gestern noch ein wenig durch den ganzen thread geschmökert und finde es ganz lustig, dass ich zu beginn skeptisch war bzgl. der bestellung von glasner und dann kritisch wegen der gezeigten leistungen und schlussendlich doch angfressen, dass er sich zum größten verein aller zeiten (grövaz) vertschüsst hat. da ging es dann ums prinzip - sicher nicht um die trainerleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine schwalbe(letzter)macht noch keinen sommer(abstieg). ihr werdets euch midn old school pauli schon noch fangen,obwohl.........abstieg hätt schon was.

so jetzt vertschüss i mi aber schnell wieder in meinen mir zugewiesenen kanal oder bau beim nexten mal zumindest a paar geile grammatikfehler ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.