Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Europaklassespieler

Was steht da ganz rechts unten? "Sponsor...Herbst"?

Dürfte "Der LASK den Rest aber auch damit abstottern kann, indem er im Herbst für Ried einen Sponsor findet." heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Den Angerschmid mit Laskl Wappen auf der Brust zu sehen tut ziemlich weh, auch wenn ich ihm nichts vorwerfe, da er ziemlich unwürdig gegangen wurde und dann lange keinen Verein hatte.

Beim Oli G. ists mir immer wurschter, der macht sich eh immer mehr zur Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ganz interessant und auch beruhigend dass es auch bei so einem vorzeigeverein im hintergrund drunter und drüber gehen soll.

Glashaus und Steine und so. Ohne mir das Video anzusehen: ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass etwas das die beiden _jetzt_ sagen, der vollen Wahrheit entspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wen es interessiert, hier ein Interview mit Oliver G. und Michael A.

https://www.youtube.com/watch?v=grSN7k8dRCI

ich halte fest:

-in einem 23 minütigen interview des neuen lask-trainerteams geht es 18 minuten nicht um den lask.

-angerschmid: "im grunde kann mir ich jetzt nichts vorwerfen, weil es war ja nicht so, dass ich weg gegangen bin..." (würde heißen, sein freund könnte sich schon was vorwerfen?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich schaue mir das Video nicht an, aber bei einem bin ich mir zu 100 % sicher: dem Michi tut es definitiv weh, wenn man in Ried schlecht über ihn spricht. Denke, der hat den Job einfach annehmen müssen. Gute Kohle, keine Verantwortung und den halben Tag mim besten Freund abhängen. Naja und der andere Hiasl checkt es nicht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Denke, der hat den Job einfach annehmen müssen. Gute Kohle, keine Verantwortung und den halben Tag mim besten Freund abhängen.

hat her wer oder weniger so in dem Interview gesagt .... "ein Jahr zuhause dann bist froh wennst wieder am Platz stehen darfst..."

ansonsten hab ich jetzt 23 Minuten meines Lebens verschwendet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

angerschmid ist,war der echte rieder von den zweien merkt man beim interview,das michi sich nicht wohlfühlt.

G.O. is des wurscht,heuta da morgen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.