Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich möchte nur ein einziges nachvollziehbares Argument hören... ein einziges

geld allein macht nicht glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheissts eich ned an. Seine Leistung als Trainer war eh nicht wirklich berauschend. Kam Reiter vielleicht sogar entgegen, dass er von sich aus geht. Die Linzer freuen sich über ihren neuen Supertrainer. Wenn sie mal überlegen würden welche Erfolge dieser vorzuweisen hat, würden sie ihre Meinung vielleicht ändern!

In REITER we TRUST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in sv ried we trust!

ich mag mich nicht auf einzelne personen verlassen, sondern lieber auf all die, die für diesen verein da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheissts eich ned an. Seine Leistung als Trainer war eh nicht wirklich berauschend. Kam Reiter vielleicht sogar entgegen, dass er von sich aus geht. Die Linzer freuen sich über ihren neuen Supertrainer. Wenn sie mal überlegen würden welche Erfolge dieser vorzuweisen hat, würden sie ihre Meinung vielleicht ändern!

Da gehts viel mehr drum das Glasner von Ried zum lask geht. Die reinen Zahlen dahinter, sind mir ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Scheissts eich ned an. Seine Leistung als Trainer war eh nicht wirklich berauschend. Kam Reiter vielleicht sogar entgegen, dass er von sich aus geht. Die Linzer freuen sich über ihren neuen Supertrainer. Wenn sie mal überlegen würden welche Erfolge dieser vorzuweisen hat, würden sie ihre Meinung vielleicht ändern!

Naja welche Erfolge soll er in 35 Spielen als Ried Trainer schon feiern. Sicher diese Saison war nicht sehr berauschend von euch aber das sagt noch nichts aus ob er jetzt ein guter oder schlechter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja welche Erfolge soll er in 35 Spielen als Ried Trainer schon feiern. Sicher diese Saison war nicht sehr berauschend von euch aber das sagt noch nichts aus ob er jetzt ein guter oder schlechter Trainer ist.

Das sagt aus, dass er so gut wie keine Erfahrung hat und bei euch jetzt als der große Heilbringer hochgelobt wird. Aber daher vermutlich der 4jahres Vertrag. Nur ob ihm diese Zeit wirklich gegeben wird wenn ihr nächstes Jahr nicht aufsteigen solltet... mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

20 jahre lang habe ich diesen menschen bewundert - und von einer sekunde auf die andere jeglichen respekt verloren. pfui. ich bin ob dieser watschn wirklich sprachlos.

dass es vereinsintern probleme gibt kann ich mir kaum vorstellen, die vertragsverlängerung vor gut einem monat spricht nämlich nicht gerade dafür.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

guten morgen leute. als ich eben den bericht las dachte es ist 1 april .

halte sehr viel von glasner nur für mich nicht ganz nachvollziehbar der wechsel. hats interne probleme gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für nix Oli du "Ehrenkapitän". Der gute Mann hat ohne jede Cheftrainererfahrung die Chance bekommen seinen alten Verein, der ihn gross gemacht hat zu trainieren, hat eine sehr biedere Saison hinbekommen und als Gegenleistung für das Vertrauen des Vereins (Stichwort Rote Laterne & Cupaus) haut er zum Erzrivalen ab. Freue mich schon darauf, wenn er in 1-2 Jahren wieder zurückgekrochen kommt, weil er beim Laskl nix weitergebracht hat und ihn der Roger auch nimmer brauchen kann.

Ausserdem durfte er in der Kaderplanung einiges mitreden, wird den neuen Trainer sicher freuen, wenn er im Wesentlichen mit Glasners Kader in die Saison gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich fasse zusammen: glasner geht nicht mit schmidt als co zu leverkusen und verzichtet damit neben beruflichen chancen (sehr wahrscheinlich) auf eine stange geld. grund: der cheftrainerposten in ried, wo er nicht nur zu den vereinslegenden gehört, sondern auch freie hat beim coaching hat. ein jahr später gibt er das auf, in dem wissen, dass er damit seinen namen in ried auf sehr lange zeit ruiniert. er kommt dem lask dabei angeblich finanziell entgegen.

das ist schon etwas schräg.

nach dem ersten riesen schock - war das auch mein erster gedanke. zuerst in leverkusen auf so viel geld verzichtet. und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.