Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Genau das. Aber ich sehe das als Bestätigung, dass er geht.

Sehe ich auch so. Naja, leider vorhersehbar, nachdem RR jetzt dort Trainer ist.

War ziemlich informativ heute. Garcia ist Nachfolger, Adi denkt schon seit Villarreal ueber den Abschied nach und es ist mehr seine Initiative den Verein zu verlassen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nichts hat. Dafuer ist er viel zu risikoscheu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Verein tut sich so einen Selbstdarsteller an, der keine Spieler ausbilden will, sich nur ins gemachte Nest setzen will, und sofort wieder geht, wenns schwerer wird?

Das hat er so nicht gesagt. Sein genaues Zitat war: "Ich will nicht NUR mit Talenten arbeiten." Bei solchen PK's muss man auf die kleinen Wörter achten, um der Wahrheit etwas näher kommt. Du glaubst ja nicht, dass die da heute alles ausgeplaudert haben, was intern schiefgelaufen ist.

War ziemlich informativ heute. Garcia ist Nachfolger, Adi denkt schon seit Villarreal ueber den Abschied nach und es ist mehr seine Initiative den Verein zu verlassen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nichts hat. Dafuer ist er viel zu risikoscheu.

Wenn Deutschland sein Ziel ist, dann muss man ehrlich sagen, dass nicht mehr viel frei ist. Nur noch 1860, aber auch nur, wenn Fröhling gehen muss. Und den Chaosklub wünsche ich niemanden, auch nicht Hütter. Btw: Ist Platzer dort noch Pressesprecher?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das hat er so nicht gesagt. Sein genaues Zitat war: "Ich will nicht NUR mit Talenten arbeiten."

müsste er doch eh nicht.

ganz abgesehen davon, dass diese talente wahrscheinlich deutlich mehr qualität haben als die gestandenen spieler bei seinem neuen verein.

die aussagen, dass noch qualitätsspieler kommen werden, waren übrigens auch nicht neu, das wurde schon beim Rangnick-abgang so kommuniziert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sind sicher Qualitätsspieler, aber eben wieder in einem Alterssegment, wo sich Hütter zum Nachwuchstrainer zurückgestuft fühlt.

Wäre schön, wenn das mit der Qualität so sicher wäre. Wie gesagt, nicht immer nur Mane, Kampl und jetzt Keita als Beispiele anführen.

Viele der jungen Qualitätsspieler, die ansonsten verpflichtet wurden, haben diese zumindest noch nicht konstant gezeigt und teilweise (im SalzburgTrikot) nicht einmal wirklich angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre schön, wenn das mit der Qualität so sicher wäre. Wie gesagt, nicht immer nur Mane, Kampl und jetzt Keita als Beispiele anführen.

Viele der jungen Qualitätsspieler, die ansonsten verpflichtet wurden, haben diese zumindest noch nicht konstant gezeigt und teilweise (im SalzburgTrikot) nicht einmal wirklich angedeutet.

*hust* lindgren, pasanen, lokvenc, vargas, etc oder doch lieber junge bei denen es "ungewiss" ist ob sie explodieren.... was ist dir lieber?

das ergebnis ist eh fast 1:1 das gleiche (meister, cup, EL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam der Adi. Diese PK sollte er nicht in seine Bewerbungsmappe geben. Das fliegt ihm aber sowas von um die Ohren!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich als Fan jetzt auch ein bisschen verarscht vorkomme vom Hütter. Ich meine was hat er denn geglaubt als er hier unterschrieben hat? Es wurde doch seit RR immer genau das Gleiche bzgl. Ausbildungsliga/-verein gesagt! Und wir sind immer noch in Österreich! Bei uns gewinnt niemand die CL oder EL, das ist nun mal so und das sollte jemand der hier arbeiten will auch wissen! Von selbst, das muss ihm keiner sagen müssen.

Und dass er sich seit dem Villarreal-Spiel mit dem Abgang beschäftigt macht ichn auch nicht mehr sympathischer.

Conclusio: Viel Erfolg wo auch immer, komm vielleicht nicht wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Adi wollte halt dass die wichtigen Spieler gehalten werden und so eine gstandene Mannschaft aufbauen und sich nicht dauernd mit 20jährigen herumärgern. RBS stellt sich das anders vor und somit ist die Trennung nur konsequent.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er gar nix in der Hinterhand hat, so schlecht sind seine Referenzen halt auch nicht und dass er manchmal etwas unglücklich rüberkommt ist auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.