Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Wenn Hütter morgen sagen würde, er hat Zweifel daran, dass man mit dem aktuellen Kader in die CL kommen kann, würde ich das nicht verstehen. Der Kader ist immer noch gut genug, um die Quali zu überstehen - wie in eigentlich fast allen Jahren von RBS. Da hat sich Mateschitz nicht lumpen lassen, was die Kosten für die Kaderzusammenstellung betrifft. Das ist auch nach wie vor so, Philosophie hin oder her.

Deswegen kann ich nicht so ganz verstehen, wie hier im Forum immer versucht wird, die Entwicklung der Spieler als Ausrede dafür zu nehmen, dass man eben nicht in die CL gekommen ist. Ist nicht der Einzug in die Gruppenphase der ultimative Beweis für eine Entwicklung einer Mannschaft, die dieses Ziel zuvor nie geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das kann man eben nicht erwarten, dass jeder junge Spieler sofort einschlagen wird. Manche werden etwas länger brauchen, manche werden es wohl auch gar nicht schaffen. Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut dafür auf junge Spieler zu setzen. Aber eben bitte mit Maß und Ziel!

stimme ich dir auch zu. Die Frage ist trotzdem für mich eine andere. Was ist für RBS wichtiger: Spielerausbildung oder sportliche Erfolge? Wo ist die Grenze? Ich nicht ganz sicher ob da nicht die Vorstellungen von Fans und Vereinsführung etwas auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt, dass er auch nicht den besten Draht zur Mannschaft hatte. Solche Infos gab es ja immer schon, aber warum es erst jetzt in die Zeitung kommt, wenn er schon fix weg, ist schon komisch. Investigativer Journalismus, wenn es schon zu spät ist, spannend.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimme ich dir auch zu. Die Frage ist trotzdem für mich eine andere. Was ist für RBS wichtiger: Spielerausbildung oder sportliche Erfolge? Wo ist die Grenze? Ich nicht ganz sicher ob da nicht die Vorstellungen von Fans und Vereinsführung etwas auseinandergehen.

Die Fans werden diesen Weg zuerst mal wohl nur mitgehen, wenn der Erfolg sofort da ist. Ansonsten könnte es triste Zuschauerzahlen in Salzburg geben. Das dürfte für die Vereinsführung aber wohl nicht das Wichtigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans werden diesen Weg zuerst mal wohl nur mitgehen, wenn der Erfolg sofort da ist. Ansonsten könnte es triste Zuschauerzahlen in Salzburg geben. Das dürfte für die Vereinsführung aber wohl nicht das Wichtigste sein.

Ersetze "Die Fans" durch "Ich" und dann passt das. Diese "Fakt ist"- und "Ich spreche für alle weil ich so viel weiß"-Typen nerven. Und weil mir etwas nicht passt versuche ich möglichst viele mitreißen die dann auch meine Meinung haben.....

ICH gehe seit 1986 mit Abo zu meinem Verein. Und ICH werde auch kommende Saison zu meinem Verein ins Stadion gehen. Ich will junge Fußballer sehen, die noch was erreichen wollen, außer in Österreich (!) zu kicken.

ad topic: Adi Hütter wird nicht mehr (so oft) ins Stadion gehen. Da hast du deine Gemeinsamkeit. Whooohooooo!

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Co-Trainer Löw folgt RR angeblich nach Leipzig und nimmt dort dieselbe Position ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/davie-selke-mit-kurz-auftritt-zum-trainingsstart-41370986.bild.html

Bedeutet im Umkehrschluss für uns, dass der neue Trainer auch zumindest einen Co-Trainer entweder mitbringen wird oder innerhalb des Klubs selbst vielleicht ein Mitarbeiter aufrückt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Co-Trainer Löw folgt RR angeblich nach Leipzig und nimmt dort dieselbe Position ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/davie-selke-mit-kurz-auftritt-zum-trainingsstart-41370986.bild.html

Bedeutet im Umkehrschluss für uns, dass der neue Trainer auch zumindest einen Co-Trainer entweder mitbringen wird oder innerhalb des Klubs selbst vielleicht ein Mitarbeiter aufrückt.

Dann wirds wohl wirklich Garcia, in einer der letzten Quellen stand ja, dass er auch eigene Staff-Mitglieder mitbringen möchte. bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.