Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Vielleicht kommt man jetzt drauf, dass ein Sportdirektor nicht für zwei Clubs gleichzeitig zuständig sein kann. Ein Faktor, der aus meiner Sicht nicht ganz unwichtig ist und vernachlässigt wird. Aber jetzt weiß man, dass Hütter nicht freiwillig gehen wird. Ich hoffe die Vereinsführung sieht das anders.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Leipzig gibts ja schon einen Statthalter für RR. Ist also nicht mehr 100% für beide Vereine verantwortlich. Dass man absichtlich durch die Mitte gespielt hat eh jeder gesehen, vor allem, dass Kampl jetzt auch beginnt Schwegler nicht anzuspielen obwohl der 15m im Umkreis alleine war und schön runterziehen könnte. Dass man das dann auch noch verteidigt und nicht umgestellt hat grenzt schon an Realitätsverweigerung, genauso wenn er meint er hätte die Stammformation nur deswegen wiederhergestellt weil Keita Gelb-Rot gefährdet war, sonst hätte man so weitergespielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nciht sehen aber er muss nicht öffentlich bekennen, das er es gestern vercoacht hat.

Eine differenzierte Betrachtung wäre in der Öffentlichkeit aber sicher wünschenswert

Dann schau Dir die PK an. Denn darum geht es gar nicht, aber der Auftritt von Huetter war ungefahr so wie er sich am Trainingsplatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat wirklich wer geglaubt, dass Hütter heute rausgschmissen wird?

RR hat sich für ihn stark gemacht und wird mit ihm weitergehen. Vielleicht wird er sich in Zukunft ein bisschen mehr um ihn kümmern aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Vielleicht kommt man jetzt drauf, dass ein Sportdirektor nicht für zwei Clubs gleichzeitig zuständig sein kann. Ein Faktor, der aus meiner Sicht nicht ganz unwichtig ist und vernachlässigt wird. Aber jetzt weiß man, dass Hütter nicht freiwillig gehen wird. Ich hoffe die Vereinsführung sieht das anders.

Klang nicht so in dieser PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rangnicks Doppelbeschäftigung ist mMn das geringste Problem. Es geht vielmehr um die Philosophie. Einerseits sagt RR, dass das Team noch nicht reif genug ist, andererseits holt er nur junge Leute und will das laut Aussage von heute weiter so machen. Das widerspricht sich meiner Ansicht nach etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er müsste das sehr wohl öffentlich bekennen, aber da steht ihm sein Ego im Weg. Wenn wenigstens seine Argumentation schlüssig wäre, dann würde ja keiner was sagen aber so ...

Leider keine Uberraschung. Hat ja auch schon anfangs eine Ruege bekommen, weil er so oft das Wort "Ich" in PKs benutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

mir wär lieber gewesen, hütter hätte bei einem anderen verein gelernt. ihm fehlt einfach noch so viel, um ein souveräner trainer zu sein. allein das auftreten jetzt bei der BK zeigt, dass er ein kleiner lehrbub ist, der ein zu großes ego hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim ersten Tor springt Ilsanker irgendwo im Mittelfeld daneben (Keita läuft hinterher) und Hinteregger versucht intuitiv in der Mitte zu verteidigen und vergisst völlig auf Eriksson. Jetzt kann man als Trainer natürlich sagen, dass das individuelle Fehler oder Stellungsfehler sind, oder halt eingestehen, dass diese Spieler aufgrund der Aufstellung nicht an ihren angestammten Positionen gespielt haben und deshalb die Automatismen nicht funktioniert haben. Die Spieleröffnung von Hinteregger und Ramahlo (der soweit ich das gesehen habe auch LIV statt RIV gespielt hat) war wohl auch aufgrund der ungewohnten Position so schwach.

Bisschen OT: Hat Ilsanker nicht vor Altach das letzte mal gegen Düdelingen in der IV gespielt? Bruno hat übrigens auch gar nichts gezeigt, genauso wie der restliche Angriff (außer dem bemühten Kampl). Und bin ich der einzige, der das Nachtreten von einem Malmö Spieler gegen Alans geschiente Hand (darüber hat sich Alan dann fürchterlich aufgeregt) gesehen hat?

Völlig lächerlich die Aussagen von Hütter. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber er hat extra betont, dass AH erst zwei Monate hier ist und er Verbesserungen in der Dominanz sieht (im Vergleich zur Vorsaison).

gegen gegner wie altach, die null gegenwehr bringen, oder grödig, die gerade komplett down waren, stimmt das auch :=

ich bin immer mehr der überzeugung, dass die österreichische liga einfach zu schwach ist, um eine mannschaft auf CL-niveau zu halten...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen gegner wie altach, die null gegenwehr bringen, oder grödig, die gerade komplett down waren, stimmt das auch :=

ich bin immer mehr der überzeugung, dass die österreichische liga einfach zu schwach ist, um eine manmschaft auf CL-niveau zu halten...

Das ist sicher ein Problem, trifft aber nicht den Kern unseres Dilemmas. Wir haben im Hinspiel doch auch halbwegs ordentlich gespielt und das Ergebnis hat gepasst. Und in der einen Woche vom Hin- zum Rückspiel hat sich die Liga sicherlich nicht so dramatisch verschlechtert, dass es eine Leistung wie gestern rechtfertigt oder gar erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.