Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Wichtig für Hütter wird jetzt sein die Mannschaft wieder neu zu motivieren. Schafft er das nicht fällt ihm schnell das Dach auf den Kopf.

Ach. Die Liga gewinnen wir auch, wenn sich Trainer/Spieler nicht so toll verstehen wie unter RS. Und in der EL war die Gruppe letztes Jahr auch schon relativ einfach, das wird sich nicht total ändern. Somit werden wir in ein paar Wochen wieder Erfolg haben. Ich glaube nicht, dass das Aus irgendwelche Konsequenzen für Hütter haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ach. Die Liga gewinnen wir auch, wenn sich Trainer/Spieler nicht so toll verstehen wie unter RS. Und in der EL war die Gruppe letztes Jahr auch schon relativ einfach, das wird sich nicht total ändern. Somit werden wir in ein paar Wochen wieder Erfolg haben. Ich glaube nicht, dass das Aus irgendwelche Konsequenzen für Hütter haben wird.

Ja klar. Jetzt den Trainer zu feuern + Mane und vielleicht noch 2-3 Schlüsselspieler zu verlieren wäre ja das absolute Eklat. Wird nie passieren.

Ich meinte nur, das es wichtig sein wir, wieder ein Team zu formen/motivieren, denn laut einigen Aussagen von diversen Spielern scheint ja der Haussegen etwas schief zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt den Trainer zu feuern + Mane und vielleicht noch 2-3 Schlüsselspieler zu verlieren wäre ja das absolute Eklat.

Nein, wäre es nicht, denn es ist schon längst eingetreten. Diese Niederlage wurde dermaßen vercoacht, dass es unfassbar ist. Wir sprechen hier nicht von einem 1:0 Sieg der Schweden durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der Nachspielzeit, sondern von einer Bankrotterklärung seitens Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wichtig für Hütter wird jetzt sein die Mannschaft wieder neu zu motivieren. Schafft er das nicht fällt ihm schnell das Dach auf den Kopf.

Bin ha nicht so oft hier im Thread, aber das Verhältnis Spieler -Trainer ist schlecht? :ears:

Aber Kuschelkurs ala ZB finde ich noch schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, dass ja Hütter bei Grödig der Trainer von Taboga war,

kann ich mir diese Aufstellung und seine "Taktik" für dieses so wichtige Spiel

eigentlich nur mehr so erklären: Gewisse Albaner haben hohe Summen auf einen Sieg und Aufstieg von Malmö investiert. Darum lachte vielleicht Hütter merklich bei den Gegentoren, weil sein "Matchplan" effekiv funktionierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt hat mich schon die Bestellung Hütters zum Cheftrainer sehr verwundert, ich hätte Hütter weiter im Fokus behalten und wenn er seine Erfolge bei kleineren Mannschaften weiter Erfolgreich gestaltet hätte, dann wäre die Zeit sicher besser für alle Beteiligten gewählt gewesen, so wurde er ins kalte Wasser geworfen und er hat wie zu erwarten war versagt, deshalb ist für mich hier auch RR der schuldige, der müsste als Fußballfachmann wissen, dass kurzfristige Erfolge mit NONameklubs in Österreich jedes Jahr vorkommen, denn die einzige Konstante im österreichischen Fußball ist Salzburg, die Austria und Rapid lassen regelmäßig aus und Sturm zerrt nur mehr von den Erfolgen der Vergangenheit und wenn sich dort im Trainer bzw. Managementberich nicht was ändert, Rittern sie heuer mit Altach, Wr. Neustadt um den Abstieg, aber das ist OFF-Topic. Österreich ist und bleibt eine Wintersportnation, Sommersportarten liegen den Österreichern anscheinend nicht,....

PS: Mich würde es nicht wundern wenn es jetzt nach dieser Niederlage nicht zum SSV bei den Bullen kommt und der Didi die guten Kicker nach Leibzig abzieht, die Bullen dadurch ausbluten lässt, denn außer unzähligen verbrannten Millionen konnte er bei den Bullen sein Ziel einmal in der CL zu spielen nie erreichen, da sind auch die ganzen Serienmeistertitel nur ein schwacher Trost und bringen rein gar nichts....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Abgesehen von der schlechten Leistung der Mannschaft gestern, bestätigt Hütter meine Bedenken bei seiner Bestellung zum Trainer.

I'm not amused.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wie kann man in zwei solch wichtigen Spielen sowas machen...die Wechsel im Hinspiel waren schon fragwürdig, aber die Aufstellung im Rückspiel eigentlich komplett jenseitig...

Stellt er Hinteregger in die IV, Ilsanker ins DM und lässt Ankersen LV spielen...

...hoffentlich macht das ZB heut besser.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.