Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Weltklassecoach

Fanatics und ihre Aussendung

Auf Melangeviolett.at hat sich PAT die Aussendung von den Fanatics genauer angesehen. Meine persönliche Leseempfehlung!

http://www.melangeviolett.at/?p=172

Violette Grüße,

Günther

Auch wenn er mit einigen Punkten sicher nicht ganz unrecht hat, aber diese durchsickernde Sympathie gegenüber dem Konstrukt Red Bull ist doch einfach nur widerlich!!! :kotz:

edit: von der generellen Ablehnung der Ultra-Kultur ganz zu schweigen! Ohne Ultra-Kultur auch keine Stimmung im Stadion, deal with it!

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er mit einigen Punkten sicher nicht ganz unrecht hat, aber diese durchsickernde Sympathie gegenüber dem Konstrukt Red Bull ist doch einfach nur widerlich!!! :kotz:

edit: von der generellen Ablehnung der Ultra-Kultur ganz zu schweigen! Ohne Ultra-Kultur auch keine Stimmung im Stadion, deal with it!

zwischen toleranz bzw akzeptanz und sympathie ist noch ein gewaltiger unterschied, der im ego aufrichtenden chauvinismus untergeht. in englischen stadien ist die stimmung anders, aber nicht wirklich schlechter. man kann sich also schon überlegen, ob die ultra kultur mit all den negativen begleiterscheinungen die man nicht zuletzt die vergangenen jahre sehen konnte unentbehrlich ist muss jeder für sich sekbt beantworten. eines ist jedenfalls lächerlich, auf der einen seite spieler für ihren kolportierten einfluss zu kritisieren und andererseits macht auf der tribüne anzustreben und auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Find ich süß macht die VF schlecht aber benutzt die Choreos von ihnen auf seiner Seite alles klar haha

Er hat eh klipp und klar gesagt, dass er manche Choreos von ihnen sehr schön findet, aber ihre allgemeine Art nicht verstehen kann. Von daher ist das jetzt nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich von etwas was ich nicht mag die Art nicht verstehen kann bzw mich damit nicht identifizieren kann aber von der Sache irgendwas mir ins Zimmer hänge weil die Aktion so geil war ist das ein bissl deppat oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ohne Ultra-Kultur auch keine Stimmung im Stadion, deal with it!

jössas :facepalm:

Find ich süß macht die VF schlecht aber benutzt die Choreos von ihnen auf seiner Seite alles klar haha

meinst du nicht, daß du choreos etwas überbewertest ? es ist ein nice to have und ich spendiere artig meinen applaus, wenns eine gibt. das sind tolle arbeiten vor denen ich wirklich meinen hut ziehe. aber für unseren geliebten sport fußball und eine geile atmosphäre sind sie nicht notwendig. und ich glaube das sieht die mehrheit im stadion genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich find es nur bedenklich das 99 % im Stadion nach Spiel 3 auf die Mannschaft angefressen sind - schimpfend und fluchend heimgehen - egal von welcher Tribüne - und wenn 30 ihren Unmut persönlich äussern dann macht sich jeder ins Hemd ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

meinst du nicht, daß du choreos etwas überbewertest ? es ist ein nice to have und ich spendiere artig meinen applaus, wenns eine gibt. das sind tolle arbeiten vor denen ich wirklich meinen hut ziehe. aber für unseren geliebten sport fußball und eine geile atmosphäre sind sie nicht notwendig. und ich glaube das sieht die mehrheit im stadion genauso.

Dieser Meinung bin ich auch!

Wenn ich von etwas was ich nicht mag die Art nicht verstehen kann bzw mich damit nicht identifizieren kann aber von der Sache irgendwas mir ins Zimmer hänge weil die Aktion so geil war ist das ein bissl deppat oder nicht ?

Nein, es zeigt nur, dass er die Choreo toll fand, mehr nicht.

€: Du hast sicher keinen Beistrich zu Hause hängen!

Ich find es nur bedenklich das 99 % im Stadion nach Spiel 3 auf die Mannschaft angefressen sind - schimpfend und fluchend heimgehen - egal von welcher Tribüne - und wenn 30 ihren Unmut persönlich äussern dann macht sich jeder ins Hemd ... :facepalm:

Vielleicht hab ich nicht alle Postings gelesen, aber ins Hemd hat sich keiner gemacht, die meisten fanden sie nur unnötig.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass hier schon ein wenig übertrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Schwachsinn, wie in dieser "Aufarbeitung" der VF-Aussendung gelesen. Man muss kein Verfechter der Ultrakultur sein, aber sich ein wenig mit der Materie beschäftigen wäre wohl kein Nachteil, als diese pauschal und verbal zu verurteilen. Man ist aber auch kaum anderes gewohnt hier.

Möchte gar nicht näher auf die entbehrlichen Worte des Blogs eingehen, aber zum Einen dürfte unter Umständen bekannt sein, dass bei einer Argumentation die stichhaltigsten Punkte üblicherweise zuletzt genannt werden (siehe Absatz 1), zum Anderen ist die durchsickernde Sympathie zu RB erschütternd und traurig zugleich! Des Weiteren schreibt niemand den Spielern irgendwelche Freundschaften, oder was sie in ihrer Freizeit zu tun haben vor - sinnerfassendes Lesen wäre von Vorteil...

Unsere Art, den Fussballsport zu sehen, wird wer sie nicht lebt, auch niemals verstehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.