Der SV Grödig im Europacup


Gustl_B

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schon klar, man kann sich nicht über die letzte Saison beschweren. Mir geht es aber eher um andere komische Dinge in der Bundesliga: So oft kommt ein Aufsteiger hoch und qualifiziert sich sofort für den Europacup. Das wäre in anderen Ligen viel schwerer und ist nicht gerade ein Zeichen für gute Qualität der Liga.

Wie auch immer, nächste Saison sind sie eh kein Aufsteiger mehr. Der Erfolgscoach ist weg und wenn dann auch noch gespart wird, spielen sie hoffentlich eh gegen den Abstieg mit Neustadt und Co.

bei einer 10er Liga braucht's halt nicht viel damit man zufällig/oder auch nicht zufällig gleich mal weiter vorne anklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir nächstes Jahr mehr als 4-5 Punkte machen, kann man schon von einer Sensation diesbezüglich sprechen.

Nein, wie gesagt ein 4er oder 5er Divisor ist ein sehr grosser Unterschied.

Die 4-5 Punkte sind für mich eher Pflicht als Sensation, und wenn Rapid und RBS die Gruppe überstehen auch recht schnell erreicht.

Aber das ist der falsche Thread für solche Diskussionen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Amateur

Schaut mal was ich in der heutigen Salzburger Krone gelesen habe. Das gibt's doch nicht?

9ieepmxyrnap.jpg

Das der Haas geizig ist, wussten wir wahrscheinlich schon alle, aber das übertrifft doch wirklich alles? Und DAS nennt sich Bundesligist? Ein Verein, der sich nicht mal für ein paar Hundert Euro ein paar Flugtickets kaufen kann? Kein Wunder, warum so viele Spieler zu anderen Vereinen zB zum WAC abgewandert sind (Tschernegg, Trdina).

Wie wollen sich die mal eine Rasenheizung für 500.000 leisten?

HAAS, du alter Knauser !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schaut mal was ich in der heutigen Salzburger Krone gelesen habe. Das gibt's doch nicht?

9ieepmxyrnap.jpg

Das der Haas geizig ist, wussten wir wahrscheinlich schon alle, aber das übertrifft doch wirklich alles? Und DAS nennt sich Bundesligist? Ein Verein, der sich nicht mal für ein paar Hundert Euro ein paar Flugtickets kaufen kann? Kein Wunder, warum so viele Spieler zu anderen Vereinen zB zum WAC abgewandert sind (Tschernegg, Trdina).

Wie wollen sich die mal eine Rasenheizung für 500.000 leisten?

HAAS, du alter Knauser !!!

durchaus lustig ja....

Aber deine Denkweise is dennoch der größte Blödsinn.

Es ist einfach nur klug, wenn auch etwas peinlich, aber hundertmal besser er schaut aufs Geld und fährt mit'n Auto als wenn er großkotzig in den Flieger steigt und meint er is was besonderes.

mir is lieber er spart wos geht, spielt dennoch guten Fußball alswie er Wirtschaft nen scheiß wie dazumals Lask oder auch aber der Konsorten.

Das einzige was hier alles übertrifft is das er sich dafür rechtfertigen muss, kann doch der ganzen Welt scheiß egal sein wie der dort hinkommt, und wenn's zu Fuß is - dann sind sie deswegen kein schlechterer Verein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und weil Christian Haas sparsam ist, ist das ein Grund, saudumme Sprüche abzulassen, oder?
Im Gegensatz zu so manch anderen Vereinen müssen die Fußballer in Grödig nicht ihrem Geld monatelang nachlaufen, sondern bekommen pünktlich am Monatsersten ihre Überweisung.
Aber Hauptsache, ein paar Kasperln haben wieder was zum Meckern gefunden.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wirtschaftlich hin oder her, ich find's trotzdem für einen BUNDESLIGISTEN sehr, sehr merkwürdig, wenn sich der Manager nicht mal mehr ein Flugtickets für ca. 150 Euro leisten will, weil es ihm zu teuer ist. 150 x 4 (Haas + 3 Delegierte) sind 600 Euro. Mit dem Auto sind 700 x 2 (Hin- und Retour) = 1.400 Kilometer zurückzulegen. Und DAS sind sicherlich mehr als 150 Euro Bezingeld - wie es Haas vorhersagt. Also ergibt sich aus der Differenz VIELLEICHT ein Gewinn von 100 - 200 Euro. Na Gratuliere! Und dafür auch noch insgesamt ca 14h im Auto sitzen?

Zudem hat Grödig heuer über eine Million an Transfer eingenommen (Mit Zulechner allein schon 700.000) und dann schei*t er wegen 200 - 300 Euro herum? hahaha :D

Aber eh jedem das seine...

@Papageno, erzähl mal lieber, wie es mit dem Stadion aussieht. Denn gemacht wurde noch nicht viel und viel Zeit bleibt auch nicht mehr

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.