Austria - Sturm live


Recommended Posts

ASB-Halbgott

3:2 Village People, wenn es so bleibt, verdient, mit dem Scheiß den wir bieten, haben wir es uns ehrlich ned verdient. Und dann auf der Homepage das "gemeinsam Vollgas", das wirkt ja wie ein Hohn. Dazu haben's das ganze Frühjahr Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist an der Zeit das diese Voll-Mongos (Funktionäre + Spieler) die Rechnung serviert bekommen !

Hoffentlich schleichen sich die 18 angekündigten Spieler wirklich -

wenn ich den Drecks-Horvath schon nur seh krieg ich die Fraasen.

Und das aus dem Gager nie ein ordentlicher Trainer wird, hätte wohl jedem Ostliga-Insider klar sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.