Testspiele und Trainingslager


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

jaja, wir wissen alle, wie du zu über 5000 Postings gekommen bist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Krizzz es wäre echt toll, wenn du deiner Meinung in Worten und nicht in Smilies Ausdruck verleihen würdest. :mad:

Sag mal hast du ein Problem oder was??! Lass mich gefälligst meine Postings so zu verfassen wie ich es meine; Smilies sagen ja bekanntlich oft mehr als Worte, oder nicht??! :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Lass mich gefälligst meine Postings so zu verfassen wie ich es meine

Das Amüsanteste an dem Ganzen ist ja, dass für die Aussagekraft deiner Postings wirklich 3 Schmilies reichen.... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das Amüsanteste an dem Ganzen ist ja, dass für die Aussagekraft deiner Postings wirklich 3 Schmilies reichen.... :[

ja, genau so wie deine Signatur :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Testspiel in Forli:

AC Forli - FC Kärnten 2:2 (1:1)

Kärnten-Tore: Papac, Maric

ORF-Teletext

scheint mir doch etwas bedenklich, gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga remis zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pacult mit Trainingscamp zufrieden

Ehe der FC Kelag Kärnten heute Abend aus Coverciano/Florenz zurückkehrt, wird um 15 Uhr in der Nähe von Rimini gegen den italienischen Verein A.C. Forli getestet. FCK-Coach Peter Pacult kann nach dem Trainingslager positive Bilanz ziehen.

Seit 26. Jänner nahm der FC Kelag Kärnten in Coverciano den Feinschliff für die Frühjahrssaison vor. Mit dem neuen FCK-Trainer Peter Pacult wurde das Trainingspensum erhöht, täglich standen drei Einheiten auf dem Programm. "Wir müssen jetzt den Grundstein für das Frühjahr legen und uns konditionell entsprechend vorbereiten. Die Mannschaft hat bisher sehr gut gearbeitet, auch die neuen Spieler wurden problemlos integriert", freut sich Pacult über die jüngste Entwicklung. "Die Burschen sind äußerst diszipliniert, haben sich schnell an meine Grundordnung gewöhnt. Auch die Neuzugänge konnten in der kurzen Zeit an Stabiltät und Qualität gewinnen. Jetzt haben wir einen starken Kader, mit dem der Klassenerhalt geschafft werden kann." Zeljko Pavlovic, Jerzy Brzeczek, Benedict Akwuegbu und Bogdan Zajac würden den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft weiter ankurbeln, dazu seien auch die Rekonvaleszenten Matthias Hattenberger und Ansgar Brinkmann eine Bereicherung.

Im Training und in den einzelnen Testspielen versuchte Pacult bisher verschiedenste Varianten. "Prinzipiell weiss ich wie ich spielen will, nur an bestimmten Positionen bin ich noch unentschlossen." Mit den jüngeren Spielern wie Manuel Weber, Christian Prawda, Robert Schellander oder Matthias Sereinig ist Pacult ebenfalls zufrieden: "Sie haben sich gut in das Team eingefügt und können von den Routiniers viel lernen. Die Jungen haben großes Potential und zeigen eine starke Entwicklung." Auch im heutigen Test gegen A.C. Forli versucht Pacult die richtige Mischung zu finden. "Alle haben den Ernst der Lage erkannt, dementsprechend konzentriert geht es im Training zur Sache. Ich bin für das Frühjahr sehr optimistisch."

Morgen, Donnerstag, bekommen die Spieler des FC Kelag Kärnten trainingsfrei. Am Samstag wird auswärts gegen Gratkorn (14.15 Uhr) getestet.

Aktuelle Fotos finden Sie unter www.publicphoto.at!

Remis im Test gegen A.C. Forli

Zweimal geriet der FC Kelag Kärnten gegen den italienischen Serie C Klub Forli in Rückstand. Dennoch durfte man sich letztlich über ein 2:2-Unentschieden freuen.

FCK-Trainer Peter Pacult nahm heute viele Einwechslungen vor, um möglichst vielen Spielern die Chance zur Matchpraxis zu geben. Das Spiel begann mit einer Stunde Verspätung, da das Schiedsrichter-Team aufgrund eines Verkehrsstaus nicht rechtzeitig anreisen konnte. So verzögerte sich auch die Rückreise des FC Kelag Kärnten, denn unmittelbar nach dem Spiel fuhr der Mannschaftsbus in Richtung Klagenfurt zurück. Für die Spieler ist morgen trainingsfrei, schließlich sind alle von den intensiven Übungen im Trainingslager etwas müde.

Umso bemerkenswerter, dass sie heute gleich zweimal einen Rückstand wettmachen konnten. Zunächst war es Sasa Papac, der kurz vor der Halbzeit das 1:1 erzielte. Dann gelang Marijo Maric in der 82.Minute der 2:2-Ausgleichstreffer. Für den FC Kelag Kärnten war es bei frühlingshaften Temperaturen ein sehr abwechslungsreicher Test mit vielen Torchancen und gelungenen Aktionen. Das nächste Freundschaftsspiel findet am Samstag in Hartberg in der Steiermark statt.

AC FORLI – FC KELAG KÄRNTEN 2:2 (1:1)

FCK-Tore: Papac (45.), Maric (82.).

FC Kärnten: Goriupp; Jovanovic (64. Zafarin), Zajac, Hieblinger (64. Höller), Prawda (46. Kogler); Kampel (50. Hota), Brzeczek (46. Weber), Papac, Sereinig (64. Schellander); Bubalo (56. Maric), Kabat (46. Akwuegbu).

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Krizzz: Ja, ich hab ein Problem damit, wenn du reine Smilie-Posts ablieferst.

ad Topic: Ich kann das nicht ganz verstehen, dass man von Vereinsseite aus mit einem Unentschieden gegen Forli zufrieden ist. Gut, sie haben ein hartes Programm gehabt in der letzten Zeit, aber trotzdem muss gegen einen Serie C-Klub einfach ein Sieg herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Topic: Ich kann das nicht ganz verstehen, dass man von Vereinsseite aus mit einem Unentschieden gegen Forli zufrieden ist. Gut, sie haben ein hartes Programm gehabt in der letzten Zeit, aber trotzdem muss gegen einen Serie C-Klub einfach ein Sieg herausschauen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß es sich doch um eine relativ neue Mannschaft handelt, die einfach noch nicht aufeinander eingespielt ist. Zumindest hoffe ich, daß es "nur" daran liegt und sich das bis Saisonbeginn bessert. Ansonsten sehe ich dunkelschwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zurzeit ist es mir relatv egal, wie die Ergebnisse der Testspiele lauten. Erinnern wir uns an die Testspiele vor Beginn der Saison: Kärnten startet als einzige Bundesliga-Mannschaft ohne Niederlage in die Saison, und was haben wir jetzt davon? :confused:

Ich würde denn Mannen in Gelb (oder hoffentlich rot) die nötige Zeit und Ruhe gönnen, sich auf die Frühjahrsaison vorbereiten zu können! Mir ist es lieber sie verlieren jetzt gegen 2. klassige Teams und schaffen dann den Klassenerhalt, als umgekehrt! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gratkorn - FC Kärnten 1:0 (0:0)

Tor: Kanneh

:eek:

Ich bin schon auf die Erklärungen und Statements gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Gratkorn war kein guter Boden

Die Spieler des FC Kelag Kärnten, die von den intensiven Einheiten im Trainingscamp noch müde Beine haben, waren heute glücklos.

In zwei Wochen startet der FC Kelag Kärnten mit dem Heimspiel gegen Herold Admira in die Frühjahrssaison. Das heutige Sparring in Gratkorn verlief allerdings weniger erfolgreich. Nach einem mäßigen Spiel gingen die Kärntner überraschend als Verlierer vom Platz. Der Siegestreffer für Gratkorn, das auch gegen Sturm Graz gewonnen hatte, fiel in der 88.Minute nach einem Getümmel im Strafraum.

Auch Torhüter Zeljko Pavlovic, der diesmal gegenüber Roland Goriupp den Vorzug bekam, konnte die unglückliche Niederlage nicht verhindern. Zuvor hatte der FC Kelag Kärnten unter anderem durch Neuerwerbung Benedict Akwuegbu einige Torchancen vorgefunden, doch gegen den überlegenen Tabellenführer der Regionalliga Mitte wollte nichts gelingen.

Am Mittwoch kommt es in Klagenfurt zum hochkarätigen Duell mit Olympija Laibach. Gegen den slowenischen Erstligisten will sich der FC Kelag Kärnten von einer anderen anderen Seite zeigen.

GRATKORN - FC KELAG KÄRNTEN 1:0 (0:0)

FCK-Aufstellung: Pavlovic; Jovanovic, Zajac, Hieblinger, Papac; Zafarin (70. Höller), Brzeczek, Weber (50. Maric), Sereinig (60. Schellander); Kabat, Bubalo (46. Akwuegbu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Brinkmann ist nach einer Verletzung noch nicht fit genug und so weit ich weiß zur zeit in Deutschland, um sich dort zu erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.