[Bilder] SV Jauerling - USV Viehdorf 0:2 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit!


Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da war ich einmal bei einem kinderturnier... mich wundert's, dass sich gar kein bericht vom durchstreifen des orts findet. dort ist ein marienwallfahrtsort mit den üblichen devotionalien, die für dich sicherlich von interesse waren. faschismusopferdenkmal ist mir bei meinem rundgang allerdings nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit!

Danke! Diese Perspektive macht den Großteil des Reizes des Platzes aus. :D

da war ich einmal bei einem kinderturnier... mich wundert's, dass sich gar kein bericht vom durchstreifen des orts findet. dort ist ein marienwallfahrtsort mit den üblichen devotionalien, die für dich sicherlich von interesse waren. faschismusopferdenkmal ist mir bei meinem rundgang allerdings nicht aufgefallen...

Religiöse Sehenwürdigkeiten interessieren mich aus kulturhistorischem und massenpsychologischem Interesse zwar grundsätzlich schon, dort schien mir daran aber nichts bemerkenswert und daher habe ich einen Rundgang dort unterlassen. Hätte es irgendwas historisch außerordentliches dort gegeben, wäre das natürlich anders gewesen, wie du richtig vermutest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke! Diese Perspektive macht den Großteil des Reizes des Platzes aus. :D

Stimmt! Kommt daher - sowie etwa auch Droß - auf meine Liste der Unterhaus-Perlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.