SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vorverlegung der vorletzten Runde, weil am Sonntag drauf das Cupfinale mit St.Pölten-Beteiligung stattfindet.

Zu dieser unserer Begegnung gegen die Lustenauer Austria ist zu sagen "ausser Spesen, nichts gewesen". Nützt aber nix, man muss dieses Trauerspiel bis zur bitteren Neige mitspielen. Auf ein Hotel wird man vielleicht diesesmal sowieso verzichten, weil eh wurscht ist, wie schwer die Beine sind !

Schiri: der Salzburger Christopher Jäger

Bilanz: 2mal verloren, 1 mal Remis

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf das Hotel wird verzichtet nach 8 Stunden Busfahrt auf das Spielfeld vielleicht ein essen dazwischen ich hoffe nicht ein 5:0 wie es Altach (Meister) ergangen ist

Hab ich mir eh gedacht, aber wie man am Beispiel Altach sieht, wird die die Entfernung vielleicht überbewertet. Die Altacher haben Lustenau ja gleich ums Eck, viel höher wird die Vienna in Lustenau auch nicht verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf das Hotel wird verzichtet nach 8 Stunden Busfahrt auf das Spielfeld vielleicht ein essen dazwischen ich hoffe nicht ein 5:0 wie es Altach (Meister) ergangen ist

Das ist eine Tortour ... nau hawedehre ... gibt's keine Möglichkeit zu sagen "Danke, aber nein Danke, wir schenken euch das 3-0, ihr spart Kosten für Flutlicht, Ordner, etc.und wir uns Nerven, Bus und Demütigung"

Käme für beide vermutlich billiger ... nur Sky wird was dagegen haben ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorschau auf der Vienna Webpage http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4910

Der Artikel sprüht nur so von Metaphern, inhaltlich lässt es sich auf

- Abfahrt um 7:00 von der HOWA, 8:00 hin, Spiel, 8h zurück

- Alle Kaderspieler fahren mit, auch Verletzte, bis auf A. Aschauer (Bundesheer)

- Wir haben die letzten 7 Spiele gegen A. Lustenau nicht gewonnen und beim letzten Antreten 7x aufs Lustenauer Tor geschossen

locker zusammenfassen.

Nicht schlecht...., böse gefragt gibts eine Vorgabe für die Textlänge?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

hotel kostet nichts,jetzt müßen oder soll man sagen dürfen alle mit. :D dem hrn.blagusz seine texte sind wirklich gewöhnungsbedürftig, außerdem glaub i, daß er mal schlagersänger werden wollt, mangels talent bleibt ihm nichts anderes übrig nur davon zu reden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Tortour ... nau hawedehre ... gibt's keine Möglichkeit zu sagen "Danke, aber nein Danke, wir schenken euch das 3-0, ihr spart Kosten für Flutlicht, Ordner, etc.und wir uns Nerven, Bus und Demütigung"

Käme für beide vermutlich billiger ... nur Sky wird was dagegen haben ... :)

habe vollstes verständnis für die kostensparende anfahrt am matchtag. bitte erinnert euch an das denkwürdige saisonfinale 2011/12: da waren wir spätestens nach der heimniederlage gegen den wolfsberger ac auf die relegation gegen den gak programmiert.

hartberg war schon fixabsteiger und fuhr zum saisonabschluss zum fc lustenau - mit dem bus am matchtag, weil auch dort das geld nicht zum verheizen da ist.

am sieg des fc lustenau zweifelte niemand. er war eine formsache, um platz acht abzusichern. doch dann drehte hartberg in lustenau auf und wir die partie bei blau weiss linz nach 2:0 auf 2:2.

wir waren damit punktegleich mit dem fc lustenau, aber dank besserer tordifferenz in der sicheren zone, die vorarlberger plötzlich am relegationsplatz; den schließlich hartberg einnahm, weil dem lask dann auch in letzter instanz die lizenz verweigert wurde...

fazit: dieses beispiel zeigt, lustenau ist auch für einen fixabsteiger einen tagesausflug wert!

***

matchvorschau in der wiener krone (app):

post-28395-1399928040,1212_thumb.jpg

selbst der krone, die uns immer viel aufmerksamkeit und platz widmete, sind wir nur mehr randnotizen wert. fac oder der rapid-nachwuchs hatten in den letzten wochen mehr als doppelt so viel platz. das ist nicht etwa geringschätzung seitens der krone, sondern einfach eine nachvollziehbare prioritätensetzung (und wenn man so will auch wohlwollende schonung) der redaktion angesichts des konstanten bad-newsflows bei uns.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öbb :)

vorberichte in vorarlberger tageszeitungen (neue und vn):

post-28395-13999936759813_thumb.jpg

post-28395-13999936907693_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-28395-13999937242035_thumb.jpg

... jetzt wirklich die neue. löschen des doppelten attachements schaffe ich mit dem handy nicht. sorry...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr könnt gleich wieder umdrehen und nach Salzburg fahren ... laut Vienna-Facebook-Seite wird nämlich heute gegen Liefering in der Red Bull Arena zu Salzburg gespielt ... :)

copy paste ist ein Luder! *ggggggggg*

PS: verdammt ... ich hab keinen Screenshot gemacht ... sie habens mittlerweile korrigiert! bleibt wo ihr seid!

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

öbb :)

Na gut, dann kannst aber nicht mitreden ;) , bahnfahren ist im Vergleich zu busfahren ein 5 Sternehotel zu einem Hostel. Mir leidgeprüfter und zum oftmalig längeren Busfahren verdammten Pendlerin kannst das glauben. Die fahren übrigens gleich wieder retour ? Dann muss sicher ein zweiter Chauffeur auch mit sein. O.k. immer noch billiger als ein Hotelzimmer für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 1/2 Minuten mussten wir zu 10. spielen, da Bichelhuber mit falschen Stutzen einlief. Erich Auer quittierte das mit dem Satz "Was sich der First Vienna Footballclub immer alles einfallen lässt."

Und Nikolic hat sich bei Aufwärmen eine Achillessehnenverletzung zugezogen, Kircher ist deshalb in die Aufstellung gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Na gut, dann kannst aber nicht mitreden ;) , bahnfahren ist im Vergleich zu busfahren ein 5 Sternehotel zu einem Hostel. Mir leidgeprüfter und zum oftmalig längeren Busfahren verdammten Pendlerin kannst das glauben. Die fahren übrigens gleich wieder retour ? Dann muss sicher ein zweiter Chauffeur auch mit sein. O.k. immer noch billiger als ein Hotelzimmer für alle.

O.k. immer noch billiger als ein Hotelzimmer für alle.

Also ich denke, das ist schon der günstigste Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.