Jornada 37


Recommended Posts

Ginger Elvis

Der vorläufige Rumpfkader Real Madrids gegen Celta Vigo:

Tor: Casillas, López, Jesús

Abwehr: Ramos, Coentrão, Marcelo, Arbeloa, Nacho

Mittelfeld: Khedira, Bale, Alonso, Casemiro, Modric, Isco, Illarramendi, Burgui

Angriff: Morata, Willian, De Tomás

Pepe, Ángel Di María, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Raphaël Varane, Dani Carvajal und Langzeitpatient Jesé fehlen allesamt.

In dieser Phase der Saison von einem solchen Verletzungspech heimgesucht zu werden, ist unvorstellbar. Bin nicht besonders optimistisch, um es diplomatisch auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Pepe, Ángel Di María, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Raphaël Varane, Dani Carvajal und Langzeitpatient Jesé fehlen allesamt.

In dieser Phase der Saison von einem solchen Verletzungspech heimgesucht zu werden, ist unvorstellbar. Bin nicht besonders optimistisch, um es diplomatisch auszudrücken.

Die Verletztenliste ist echt arg aber die Liga ist sowieso schon gelaufen für uns wichtig ist das sie zum CL Finale wieder fit werden. Pepe scheint da das größte Fragezeichen zu sein bei allen anderen sollte es sich fix ausgehen aber für das wichtigste Spiel seit über 10 Jahren ist das sicher alles andere als eine optimale Vorbereitung.

Wie das heutige Spiel ausgeht ist mir eigentlich eh schon egal, wichtig ist das sich jetzt nicht noch einer verletzt und das Khedira und Arbeloa ein wenig Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinto

Alves-Bartra-Mascherano-Adriano

Cesc-Busquets-Iniesta

Alexis-Messi-Pedro

Bank: Oier, Montoya, Song, Xavi, Sergi Roberto, Afellay, Tello

Gegen die hinter Atleti zweitbeste Heimdefensive der Liga wird das heute ganz schwer werden. Seit Dez. hat Elche zuhause nicht mehr verloren. Ein Sieg muss aber her, will man in der letzten Runde ein Entscheidungsspiel haben.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid diesmal mit einer ziemlichen Rumpfmannschaft:

Diego Lopez; Arbeloa, Nacho, Ramos, Marcelo, Khedira, Casemiro, Alonso, Modric, Isco, Morata

Es wäre natürlich schön, das Spiel zu gewinnen, das wird mit dieser zusammengewürfelten Startelf aber alles andere als einfach und ist in Wahrheit auch nicht mehr wirklich wichtig. Ich werde heute auch mit einem Auge sicher bei den Parallelspielen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich unheimlich für arbeloa :love: und natürlich auch khedira dass sie wieder am platz stehen können.

Absolut. Sehr schön, beide wieder am Feld zu sehen. Für mich eigentlich das wichtigste an der heutigen Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei mir läuft es mit laola1 auch nicht weder per Browser am Rechner als auch am iPhone dort wird angezeigt aktuell keine live streams verfügbar.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.