La 37° giornata


Recommended Posts

Spitzenspieler

Atalanta ist jetzt wohl sowieso eine Pflichtaufgabe. Und ich bin mir nicht sicher ob lieber Turin gewinnen soll oder ob ein unentschieden besser wäre.

Die Hoffnung stirbt aber gott sei dank zuletzt dass es sich ausgeht :)

Gesendet von meinem iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Capitano wird gerade verabschiedet, ich heul gleich :(

Großartiger Spieler. Auch wenn er mir nicht sonderlich fehlen wird, er war ein Symbol für Inter und ein Spieler mit einer Wahnsinnseinstellung. Davon könnten sich einige etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Beginn von Milan, dann sehr eingeschlafen, mit Taarabt ist das System deutlich dynamischer, Kaka und Balotelli tut der 2er Sturm allerdings gut mMn. Das 3 Mittelfeld funktioniert bei Seedorf momentan deutlich besser als bei Allegri, was wohl auch damit zusammenhängt, dass es wirklich fast eine 3er Reihe ist und nicht wie bei Max ein Vorstopper und zwei defensive Außenbahnspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ElShaa kam in der Pause für Honda. :clap:

Mittlerweile 1:0 für Milan. Guter Pass von Muntari zu Balo in den 16er - Verteidiger rutscht dazwischen und fälscht ihn unhaltbar ins Tor ab. Aber wenn er angekommen wär hätt Balo nur noch einschieben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mah Constant hat in letzter Zeit ned so schlecht gespielt, aber für so an schas ist er immer zu haben :facepalm:

War das a Foul? Hab ned mal in der Wiederholung a Berührung gsehn eigentlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.