36. Runde: SC Neustadt - Admira Wacker


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich befürchte, nachdem wir bereits die letzten eineinhalb monate im tiefschlaf verbracht haben und nur vorige woche wieder ein wenig aufgewacht sind, wird das für uns wohl eine extrem schwere angelegenheit. ich denke, dass die burschen nach dem endlich geschafften klassenerhalt sich für dieses eine spiel auch nicht mehr besonders aufraffen werden können - irgendwie zwar auch menschlich, aber mir persönlich sehr suspekt...

abr mal schauen, vielleicht täusch ich mich ja.

aufstellungsmäßig lehne ich mich keinen millimeter weit aus dem fenster - ist heimo sonst schon immer für überraschungen gut, ist für das letzte spiel der saison womöglich umso überraschenderes zu erwarten. wer weiß, vielleicht spielt etwa mal glänzer im tor? oder der junge maderner von beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Sieg gegen Sturm hat mich zuversichtlich gemacht. Wenn wir gegen die Admira gewinnen, der WAC gegen Salzburg verliert, beenden wir die Saison auf Platz 7. Das war der Platz, den wir in unserer guten Phase in dieser Saison auch zurecht innehatten. Leider schaffe ich es morgen nicht ins Stadion wegen Muttertag usw.. Platz 7 sollte uns für die nächste Saison Auftrieb geben, auch was die Attraktivität für Werbepartner angeht!

P.S,; Was die sportliche Einstellung angeht verneige ich mich tief vor der Admira. Die haben Großartiges geleistet in dieser Saison. Hände hoch, wer nicht geglaubt hat, dass die die Fixabsteiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.