[Graz] USI-Sommerkicken 2014


Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

danke, da gehts nur um die 1. Einheit, da hab ich nix zum schreiben mitgehabt. Das heißt einer fehlt mir noch, der in der ersten einheit schon bezahlt hat ... wer ist das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, da gehts nur um die 1. Einheit, da hab ich nix zum schreiben mitgehabt. Das heißt einer fehlt mir noch, der in der ersten einheit schon bezahlt hat ... wer ist das? :)

Ich bin in der Liste noch rot eingetragen, hab aber hier schon geschrieben, dass ich gezahlt hab. Also je nachdem in welchem Thread dir jemand abgeht, könnt ich das sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.