SV Ried - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
3,20 - 3,20 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


Auch wenn's um nix mehr geht, drüber reden kann man trotzdem :D




Aufstellungs-Tipp:

Novota

Trimmel © - Sonnleitner - M- Hofmann - Schrammel

Wydra/ Pavelic - Behrendt

Burgstaller/Schaub - Alar - Sabitzer

Boyd

Bosko kann man zum Schluss noch einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Spiel gehts eh um nix mehr also kann man ein paar Sachen ausprobieren bzw. den Jungen ein paar Einsatzminuten schenken:

Maric

Trimmel ©* - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Pavelic - Behrendt

Starkl - Alar - Sabitzer

Boyd

* hat sich sein Abschiedsspiel verdient als Capitano

Bosko kann man gegen Ende zum Abschied auch nochmal einwechseln

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bum Bum Doppelpack Boyd schießt uns mit 2 Toren zum 1:2 Auswärtssieg in Ried, denn eins ist klar: Hiiiiiier regiiiiiert der SCR :lol:

Ausgang natürlich wayne, nichts desto trotz wäre es natürlich wie immer angebracht die saison mit einem sieg ausklingen zu lassen, das ist man alleine den hunderten mitreisenden Fans schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ausgang natürlich wayne, nichts desto trotz wäre es natürlich wie immer angebracht die saison mit einem sieg ausklingen zu lassen, das ist man alleine den hunderten mitreisenden Fans schuldig.

This :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boyd würde ich auf jeden Fall spielen lassen, damit er:

1. vielleicht noch mehr Tore als Hosiner schießt

2. er dadurch noch in den WM Kader kommt.

Die Aufstellung von Svecee gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Boyd würde ich auf jeden Fall spielen lassen, damit er:

1. vielleicht noch mehr Tore als Hosiner schießt

2. er dadurch noch in den WM Kader kommt.

Die Aufstellung von Svecee gefällt.

kann mir ned vorstellen das ihn der Zoki auf der Bank lässt, grad jetzt wos in der Liga eigentlich um nichts mehr geht und der Terrence in jedem Spiel netzt. Im Gegenteil, wahrscheinlich wird er das Spiel noch mehr auf ihn forcieren. Ausserdem ist Ried ne super Gelegenheit mal Alar oder einen Amas-Stürmer neben Boyd einzusetzen und so mal ne echte Doppelspitze zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder mal in Hongkong, was einen sicheren Sieg für uns mit sich bringt. Die letzten Male wie ich dort war, wurde Salzburg zweimal besiegt, einmal die Austria und auch sonst sind diverse Auslandsreisen von mir eigentlich sporttechnisch immer äußerst erfolgreich (zB auch zweiter Aufstieg gegen Villa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota


Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel


Pavelic - Behrendt


Trimmel - Alar - Sabitzer


Boyd


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.