Andreas Ivanschitz


DaniLu

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Als Austrianer völlig neidlos: GRATULATION!

Schön wie sich der Andi vom Talent zum Leistungsträger und zur größten österreischen Fussballhoffnung entwickelt hat! In Punkto Einstellung mit seinen 20 ein absolutes Vorbild, trotz seiner steilen Karierre am Boden geblieben!

Und wenn ich mir so im TV einige Spiele von ihm angesehen habe, hatte ich mehrfach das Gefühl, dass mit seiner Spielintelligenz andere Mitspieler überfordert waren. Der Bub ist für höheres geboren! Ein, vielleicht auch eineinhalb Jahre oder allerhöchstens zwei (glaub ich eher nicht) wird er noch bei Rapid bleiben, dann wartet eine neue Herausforderung!

P.S. Nur bitte nicht zu den Bayern, denn dort sitzt er mal zwei Jahre auf der Bank, bis er ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
P.S. Nur bitte nicht zu den Bayern, denn dort sitzt er mal zwei Jahre auf der Bank, bis er ran darf.

Ich bin sicher, dass Ivanschitz bei einem Wechsel die richtige Entscheidung treffen wird. Sollte Ivanschitz euch wirklich erst in 1-2 Jahren verlassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann auf der Bank sitzt. Auch nicht bei den Bayern. Der Bursche macht seinen Weg sicher, sollten ihm nicht andere Umstände z.B. schwere Verletzung aus der Bahn werfen. Ivanschitz ist sicher das Beste, was der Fußball in Österreich in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. MMg ist er um einiges weiter, als es Herzog mit 20 war. Leider ist er aber weit und breit der einzige Lichtblich in Österreich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Ivanschitz euch wirklich erst in 1-2 Jahren verlassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann auf der Bank sitzt.

Bei wievielen "Fußball-Hoffnungen" hat man diesen Satz schon gehört???

Selbst wenn er für österreichische Maßstäbe derzeit wohl der kostbarste Rohdiamant ist, den unsere Liga zu bieten hat, darf man nicht vergessen, daß unser Fußball im europäischen Vergleich doch etwas hinterher hinkt und was bei uns glänzt, verblasst im Ausland schnell im Licht der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei wievielen "Fußball-Hoffnungen" hat man diesen Satz schon gehört???

Selbst wenn er für österreichische Maßstäbe derzeit wohl der kostbarste Rohdiamant ist, den unsere Liga zu bieten hat, darf man nicht vergessen, daß unser Fußball im europäischen Vergleich doch etwas hinterher hinkt und was bei uns glänzt, verblasst im Ausland schnell im Licht der Realität.

Aber keine dieser Hoffnungen, bringt auch diese Einstellung mit! Keine dieser Hoffnungen hatte die Klasse von Ivanschitz und keiner hatte den Willen, alles dem Ziel "Fußball" unterzuorden! Wenn nicht unvorhergesehenes passiert dann wird Ivanschitz Weltklasse! Sicher, es ist noch ein weiter Weg bis dort hin, aber er bringt alle erdenklichen Voraussetzungen dafür. Wäre Ivanschitz z.B. Holländer, hätte er bereits einen Mrktwert jenseits der 3 Mio €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Leider ist er aber weit und breit der einzige Lichtblick in Österreich :madmax:

Naja, der hellste Lichtblick...aber es gibt auch noch einige andere, die noch im hintergrund schlummern, v.a. österr. Talente im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.