SV Seekirchen - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lt. SN hat sich Onisiwo gestern am Knie verletzt (Schwellung). Dürfte somit am Wochenende ziemlich sicher nicht zur Verfügung stehen. Chris Mayr ist wegen Übelkeit schon recht früh aus dem Spiel gegangen, somit ebenfalls fraglich. Wenigstens kommen Rajic und Öttl wieder zurück.

Das Seekirchen Spiel von gestern ist wegen der Regenfälle in St. Johann abgesagt worden.

Die Vorzeichen stehen nicht gerade günstig für uns, dennoch müssen 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird ein schwieriges Spiel. Miro Bojceski war erst gegen St. Johann auf der Tribüne dabei und den einen oder anderen ex-Spieler wird es sicher jucken, seinem Nachfolger ein Beinchen zu stellen und zu zeigen, dass man doch gut genug gewesen wäre.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Michi Rajic wirkt im Interview wieder so richtig geil auf das Spielen ;) Freut mich, dass er rechtzeitig zum wichtigen Saisonfinish wieder fit ist und so auch den verletzten Mundi Friedl ersetzen kann. Sonst wäre halt Michi Perlak eine Option am Flügel gewesen, wenn Nico auf den "10er" rückt und Öttl mit Zia die Doppel-8.

In der Relegation wäre es eh ein Wahnsinn, wenn man unter dem Spiel plötzlich "Kompressor" Öttl bringen kann, der gleich ein Dauerpressing auf alles und jeden entfaltet. DAS kann ein Spiel entscheiden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Starke zweite Hälfte der Austria, einfach unbesiegbar momentan.

Am Samstag dann in Altach den Deckel drauf und dann volle Konzentration auf unser großes Ziel, Hop oder Drop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.