[Formel 1] Großer Preis von Spanien 2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na, knapp war es noch einmal, aber ein verdienter Sieg für Hamilton. Hätte ohne den Ausfall wohl alle Grand Prix gewonnen, sehr starke Saison bisher von ihm. Ricciardo eindeutiger Dritter, Vettel und Alonso auch beide mit sehr guten und kämpferischen Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr angenehm, wenn es nach der Zieldurchfahrt kein Bubi-Geplärre gibt. Ich lehne mich mal bisl aus dem Fenster und sage, dass Hamilton bis zum Schluss an der WM-Spitze bleibt.

Auch wenn es blöd klingt: Hamilton muss hoffen, dass der Mercedes an Dominanz verliert. Er braucht ein Polster wenn es zum letzten Rennen geht. Dort werden immerhin 50 Punkte vergeben. Wenns blöd hergeht scheidet Hamilton noch einmal aus und Rosberg wird Zweiter und bis zum Saisonschluss holt sich Rosberg seine 18 Punkte ab. Dann ist in Abu Dhabi trotz zahlreichen Hamilton-Siegen nichts entschieden. :lol:

Hamilton ist mMn der schnellste Fahrer im Feld, und danach gibts ein erweitertes Feld mit etlichen Spitzenfahrern. Rosberg gehört dazu und ist in der Lage immer das Maximum hinter Hamilton rauszuholen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir gefällt es vor allem, wie Rosberg mit jedem rennen frustrierter wird. ich mag den nicht, viel zu aalglatt. dass Hamilton der bessere racer ist, steht auch außer frage. der hätte Rosberg heute schon noch irgendwie hinter sich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass Hamilton der Bessere der Beiden ist und somit auch heuer Weltmeister wird.

Sollte es Rosberg werden, hätt ich auch nix dagegen. Sympathischer Kerl für einen Deutschen :)

Zum Rennen kann ich nicht viel sagen, da ich nur den Start gesehen habe.

Ferrari muss was tun. In der Konstrukteur-WM nach 5 Rennen 9 Punkte vor Force India kann ned zufriedenstellend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war sicherlich einer der besseren barcelona-gps. mercedes wie zu erwarten unbesiegbar, vettel mit einem starken rennen. die ferraris tun mir leid, das haben sie sich auch nicht verdient, allen voran die fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja, ich gönne Mercedes die Erfolge - denke auch, dass Hamilton sich das nicht von Rosberg nehmen lassen wird heuer.

Bezüglich Ferrari - wieder ein vergeudetes Jahr für Fernando :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rein vom fahrerischen her wäre HAM eh schon öfter als 1x WM geworden, der McLaren hat ihm halt damals noch öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rein vom fahrerischen her wäre HAM eh schon öfter als 1x WM geworden, der McLaren hat ihm halt damals noch öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja. Das kann man anders auch sehen. Der Titel 2008 war schlussendlich doch sehr lucky und in den vergangenen Jahren war McLaren einfach nicht konkurrenzfähig genug und teilweise waren die Leistungen von Ham einfach nur Durchschnitt. Gleiches gilt aber auch für Ferrari und Alonso, der ebenfalls mehr als zwei Titel haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.