36.Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Grödig


Recommended Posts

V.I.P.

FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig
4,50 - 3,50 - 1,50

_____________________________________________________________________________________


Tja, das letzte Bundesliga Spiel für lange Zeit und auch für mich geht damit eine Serie zu Ende. Die letzten 3 Jahre verpasste ich wohl im großen und ganzen 6 Heimspiele. Die nächsten Jahre wird es wohl umgekehrt sein.

Das Spiel ist für uns leider wertlos, dennoch ein letztes Mal Bundesligaluft schnappen und ein letztes Mal unseren FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga unterstützen.

Denke, wir werden das erste Mal Simon Pirkl in der Startelf begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das glaube ich nicht, dazu ist Streiter zu eitel, denn er selbst wäre damit nicht mehr der jüngste wackerspieler in der Bundesliga.

dafür fehlt leider auf jeden fall Roman Wallner, dessen oberschenkel weiterhin streikt. würde ihn mir aber auch im nächstjährigen kader wünschen, denn der einsatz ist vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig

4,50 - 3,50 - 1,50

_____________________________________________________________________________________

Tja, das letzte Bundesliga Spiel für lange Zeit und auch für mich geht damit eine Serie zu Ende. Die letzten 3 Jahre verpasste ich wohl im großen und ganzen 6 Heimspiele. Die nächsten Jahre wird es wohl umgekehrt sein.

Das Spiel ist für uns leider wertlos, dennoch ein letztes Mal Bundesligaluft schnappen und ein letztes Mal unseren FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga unterstützen.

Denke, wir werden das erste Mal Simon Pirkl in der Startelf begrüßen dürfen.

Stehst du in der Ersten Liga nicht hinter deinem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stehst du in der Ersten Liga nicht hinter deinem Verein?

wie meine vorposter schon erwähnt haben, geht es für jeden nicht immer aus. heutzutage ist es sehr wichtig, dass man geld auf seinem konto hat.....daher, werde ich auf meinen verein verzichten müssen. etwas anderes wäre es, würden wir am samstag/sonntag spielen.

ich werde immer hinter meinem verein stehen, nur eben kann ich das in der ersten liga nicht so tun, wie in der bundesliga.

wobei ich hier nur von der herrenkampfmannschaft rede...damen und herren 2 werde ich wohl weiterhin 99% der Heimspiele sehen können.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.