Verkaufe Samsung Ultrabook


Recommended Posts

Meister 2013/14

Hallo,

ich verkaufe mein Samsung Ultrabook , inkl OVP.

Dass Ultrabook wurde vor 3 Monaten gekauft, und seitdem eher selten verwendet. (Grund dafür war der Hintergedanke dass ich es beruflich brauch, sich jedoch herausgestellt hat, dass dies nicht der Fall ist)

Seit dem 1. Tag in einer Schutzhülle, somit sind keine Kratzer o.ä sichtbar.

Bitte nur ernsthafte Angebote.

NP 1200 €

Preis ist VB

Standort Salzburg

Versicherter Versand möglich

Hier die genauen Details:

Samsung ATIV Book 9 NP940X3G-K01DE Plus 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5-4200U, 1,6GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4400, Win 8 mineral schwarz

http://www.amazon.de/Samsung-NP940X3G-K01DE-Ultrabook-i5-4200U-mineral/dp/B00E1BW8WM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1399456954&sr=8-5&keywords=samsung+ultrabook

dazu gibts einen Micro HDMI > HDMI Stecker und eine für 13,3 passende Notebook Schutzhülle.

Fotos gerne auf nachfrage !

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hätte interrese... Preisvorstellung? Und paar bilder wären nett...

Bilder lad ich grade hoch.

Preisvorstellung ist schwer zu sagen.

Da es wirklich wie neu ist.

Sag mir einfach mal deine Vorstellung, man kann ja drüber reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14
Meister 2013/14

Hm um 1200 gibt es den bei Geizhals wirklich komplett neu. Und 3 Monate sind halt doch 3 Monate.

Viel Glück. ;)

ich weiß ... 1200 kann ich auch nimma dafür verlangen, is eh klar. Neu ist es ja nicht.

wollte 900 euro noch dafür haben. schaun wa mal, falls jmd intresse hat, PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.