SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
3,20 - 3,20 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


Bei einem Sieg werden wir 5., falls Sturm bei der Austria verliert. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage beenden wir die Saison auf dem 6. Platz.

Bei beiden Teams ist kein Spieler gesperrt, gefährdet ist jetzt sowieso passé.

Hoffe auf eine akzeptable Verabschiedung aus dieser Saison, bin gespannt ob man sich eine Choreo für den Michi einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zum Muttertag profitieren bei der SV Ried alle Frauen von speziellen Ermäßigungen. Alle Frauen erhalten 50%-Ermäßigung auf den Tageskartenpreis.

weiteres hier:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2026&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Meiner Meinung wäre dann durchaus Kritik angebracht wenn jetzt dem Angerschmid die alleinige Verantwortung zugeschoben wird und Schweitzer wieder weiter fuhrwerken darf. Das wäre einfach nur eine Farce, auch in Hinblick auf die Suche nach einem Cheftrainer.

die Meinung kann man durchaus teilen - nur steht halt noch lang nicht fest ob Schweitzer bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meiner Meinung wäre dann durchaus Kritik angebracht wenn jetzt dem Angerschmid die alleinige Verantwortung zugeschoben wird und Schweitzer wieder weiter fuhrwerken darf. Das wäre einfach nur eine Farce, auch in Hinblick auf die Suche nach einem Cheftrainer.

Naja, verantwortung trägt halt primär der cheftrainer und nicht sein assistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber es sollte auch schwitzer gehn die meisten von der tribüne sind gegen schweitzer,viele sagen wenn schweitzer bleibt kaufen sie sich keine dauerkarte mehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber es sollte auch schwitzer gehn die meisten von der tribüne sind gegen schweitzer,viele sagen wenn schweitzer bleibt kaufen sie sich keine dauerkarte mehr. :yes:

ich bin ja auch der meinung, dass schweitzer aufhören sollte, aber der dauerkartenanteil auf der west ist, so weit ich weiß, verschwindend niedrig, da bin ich mir nicht sicher, ob diese "drohung" jemanden ernsthaft juckt. und wenn wirklich jemand glaubt, er müsse den spielen wegen eines co-trainers fern bleiben, naja dann... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin ja auch der meinung, dass schweitzer aufhören sollte, aber der dauerkartenanteil auf der west ist, so weit ich weiß, verschwindend niedrig, da bin ich mir nicht sicher, ob diese "drohung" jemanden ernsthaft juckt. und wenn wirklich jemand glaubt, er müsse den spielen wegen eines co-trainers fern bleiben, naja dann... :-)

genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Fernbleiben wäre für mich nur dann ein Thema, wenn es so zugeht wie bei zB Newcastle, und nicht mal da bin ich mir sicher.

Da hats aber Posts in anderen Medien gegeben, die nicht so geklungen haben. :RiedWachler:

Erwarte mir nichts anderes als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.