Wer wird neuer Grödig-Trainer


Rockadero

Recommended Posts

Anfänger

Ach Herrje, da macht ja ein ganz böses Gerücht die Runde: Michael Angerschmid, der Warmduscher aus Ried, soll beim SV Grödig übernehmen *schluck* Bitte, Herr Haas, stellen Sie das richtig ... BITTE!!! :kopfwand:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach Herrje, da macht ja ein ganz böses Gerücht die Runde: Michael Angerschmid, der Warmduscher aus Ried, soll beim SV Grödig übernehmen *schluck* Bitte, Herr Haas, stellen Sie das richtig ... BITTE!!! :kopfwand:

Warmduscher?

Ganz ehrlich, ich glaub das Angerschmid gut zu euch passen würde. Ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer nur hat (hatte) er bei uns das mit 3 Problemen zu kämpfen:

1) "Problem", weil er schon ewig im Verein ist und dadurch vom kompletten Umfeld mehr als Kumpel und Legende, aber weniger als ernsthafter Cheftrainer wahrgenommen wird.

2) Unser mächtiger Co-Trainer Gerhard Schweitzer, der es ihm sicher nicht leicht gemacht hat (wenn nicht sogar unmöglich gemacht hat) der Manschaft seinen eigenen Stempel aufzudrücken.

3) Und zuguter Letzt noch das Verletzungspech, dass uns heuer an den Schuhen geklebt ist.

Ich glaub dem Michi würd ein neuer Verein mal ganz gut tun und bin auch der Überzeugung, dass ihr mit ihm im schwierigen 2ten BL-Jahr gute Chancen habt die Klasse zu halten (wenn nicht sogar mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Christian Haas hat seinerzeit bei der Verpflichtung von Adi Hütter ein gutes Näschen gehabt, warum sollte das bei Michael Baur anders sein. Jedenfalls ist der neue Trainer früh genug da, um bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison entsprechend mitwirken zu können und danach sollte man ihn einmal in Ruhe arbeiten lassen.

Ich freue mich auf alle Fälle über die Verpflichtung von Michael Baur und glaube, dass es ein guter Griff von Christian Haas war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Christian Haas hat seinerzeit bei der Verpflichtung von Adi Hütter ein gutes Näschen gehabt, warum sollte das bei Michael Baur anders sein. Jedenfalls ist der neue Trainer früh genug da, um bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison entsprechend mitwirken zu können und danach sollte man ihn einmal in Ruhe arbeiten lassen.

Ich freue mich auf alle Fälle über die Verpflichtung von Michael Baur und glaube, dass es ein guter Griff von Christian Haas war.

Ganz ehrlich, da bin ich anderer Meinung. Baur ist zwar letzte Saison ganz gut gewesen in Anif, hat aber heuer auch absolut nichts zusammengebracht mit dem USK Anif in der RLW. Bis er dort sogar entlassen wurde in der Winterpause.

Hat die ganze Saison gegen den Abstieg gekämpft und das mMn. mit einem guten Kader für RLW Verhältnisse.

Kann mir nicht vorstellen das er die Saison überleben wird in Grödig. Die Erwartungshaltung ist ( berechtigterweise) sehr groß in Grödig nach dieser Saison und die glaube ich nicht das Baur erfüllen wird können.

Aber er darf mich gerne etwas besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ganz ehrlich, da bin ich anderer Meinung. Baur ist zwar letzte Saison ganz gut gewesen in Anif, hat aber heuer auch absolut nichts zusammengebracht mit dem USK Anif in der RLW. Bis er dort sogar entlassen wurde in der Winterpause.

Hat die ganze Saison gegen den Abstieg gekämpft und das mMn. mit einem guten Kader für RLW Verhältnisse.

Kann mir nicht vorstellen das er die Saison überleben wird in Grödig. Die Erwartungshaltung ist ( berechtigterweise) sehr groß in Grödig nach dieser Saison und die glaube ich nicht das Baur erfüllen wird können.

Aber er darf mich gerne etwas besseren belehren.

Er wurde nicht entlassen, die Anifer konnten sich nur keinen Profitrainer mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.