FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,40 - 4,50 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


na dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hose voll - was wird da wohl rauskommen. Aber ehrlich, wenn wir nicht gewinnen können, haben wir das internationale Geschäft nicht verdient. Selbst wenn wir gewinnen, bin ich mir auch nicht sicher, ob es verdient ist :=.

Wird sicher ein Schmankerl diese Partie - der sich ins Ziel schleppende Ex Meister, gegen das enttäuschende Team dieser Saison (kann man übrigens beliebig umdrehen, würde immer passen :=).

Wurscht ob wir es in der letzten Partie noch schaffen, oder nicht - es muss im Sommer schon ordentlich klare Worte geben, um den Verein wieder auf die Erfolgsspur zu bekommen. Bin momentan ein bisserl Ratlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Grödig wird es sich in IBK nicht nehmen lassen.

Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen müssen. Gerade gegen Sturm haben wir immer knappe Spiele, in Anbetracht der Situation ist eine EL-Teilnahme unwahrscheinlicher als wir es uns wünschen würden. Ich rechne mal mit gar nichts, vor allem nach den letzten Partien.

Aber vielleicht tut uns Sturm den Gefallen und schont einige Spieler fürs Cupfinale, weils in der Liga eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.