RZ Pellets WAC VS. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Also von der Qualität des Sky-Streams war ich eigentlich positiv überrascht, das war besser als Spiele in SD-Qualität im TV. Mit den vielen Regentropfen war es dann natürlich eine Katastrophe, aber das wäre bei TV-Bildern gleich gewesen...

Zum Spiel: was will man da großartig sagen? Mit Fußball hatten diese 90 Minuten nicht viel zu tun, da kann man den Spielern keine große Schuld geben. Walke teilweise trotzdem sehr schwach beim ersten Tor und auch beim Herauskommen in manchen Situationen... also ich bin schon froh, dass wir mit Gulacsi einen sehr guten Einser-Goalie haben!

Ich finde es eine Frechheit von diesem anscheinend besten österreichischen Schiri (traurig, dass es anscheinend keine besseren gibt), da nach der Pause überhaupt weiterspielen zu lassen... dazu noch haufenweise Fehlentscheidungen (Elfer für uns nicht gegeben, Elfer für WAC nicht gegeben, Tor für WAC nicht gegeben, diese sehr zweifelhafte rote Karte gegen Mané, ...).

Fazit: Schade um den Punkterekord, aber sonst komplett wurscht! Schade, dass das vermutlich Mané's letztes Spiel im Salzburg-Trikot war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man wollte dieses Spiel halt irgendwie durchdrücken, kann das schon verstehen....

Was wäre denn die Folge wenn man abgebrochen hätte: Neuterminisierung der 2. HZ am Montag (?) - fährt man dann extra von Salzburg heim und morgen wieder her, hätte man so kurzfristig ein Hotel in der Nähe gefunden, hätten die Spieler genug Sachen mit gehabt um in Kärnten zu übernachten und und und....das Ganze hätte doch nur die Vorbereitung auf das Cupfinale beeinflusst.

So haben wir leider den Punkterekord verpasst, ich kann damit leben wenn die Jungs dafür am Sonntag dann voll konzentriert den Cup holen und die phänomenale Saison krönen. Nur das zählt und sonst nichts, wen intressiert denn in Wirklichkeit ein Punkte - oder Siegrekord? Dafür gibts keinen Titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2 :facepalm::laugh:

Grödig bekam dafür eine Eins - schon auch wie Pariasek vor der Werbung anküdigt, dass man dann noch die PArtei WAC gegen "Austria Salzburg bzw. Red Bull Salzburg" zeigen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig bekam dafür eine Eins - schon auch wie Pariasek vor der Werbung anküdigt, dass man dann noch die PArtei WAC gegen "Austria Salzburg bzw. Red Bull Salzburg" zeigen wird ;-)

Tja, der ORF....ob der Kommentator unserers Spiel sich nachher auch ein Autogramm vom WAC Spieler Sebastian Kerhe abgeholt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nicht ganz so dumm, wie "es nicht in den uefacup zu schaffen" ... um den torrekord könnt ihr euch jetzt nicht mal einen schnuller zur beruhigung kaufen. ...

Finanziell ist es durch die CL deutlich abgefedert. Zieht man die richtigen Entschlüsse kann man die heutige Niederlage durchaus in positive Energie umwandeln. Und nächste Saison gibts wieder 2 CL-Plätze.

Auch vor 2 Jahren sind wir wie die begossenen Pudel dagestanden und im Endeffekt war diese Niederlage der Startschuß für den Meistertitel und die CL. Da war es aber finanziell für uns eine Katastrophe im Gegensatz zu heuer.

Das wird sich wohl schwer wiederholen lassen aber wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden kann man es wieder zurechtbiegen.

Aber der Punkterekord der bleibt uns... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch der größte grammar nazi is vor dem Deppenapostroph anscheinend nicht gefeit. :davinci:

Orsch dass Mané fehlt, macht das Finale nur unnötig spannend.

...und der zweitgrößte deckt mich auf. :davinci::D

Naja, auch egal hier im Forum, das macht das Kraut nicht fett.

@Topic: normalerweise sollten wir St. Pölten auch ohne Mané schlagen können, aber für ihn persönlich finde ich es etwas schade, sofern er wirklich im Sommer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß schon, wir sind grad wieder mal die Dodeln der Nation aber danke dass ihr uns den Punkterekord gelassen habt's. War echt nett von euch. Zwar auch ein bissal dumm um ihn nicht zu knacken aber nett :)

omg. An deiner Stelle wäre ich ganz leise die nächsten paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß schon, wir sind grad wieder mal die Dodeln der Nation aber danke dass ihr uns den Punkterekord gelassen habt's. War echt nett von euch. Zwar auch ein bissal dumm um ihn nicht zu knacken aber nett :)

Danke für die Wortspende.. du würdest wohl selbst wenn deine Austria in Konkurs geht noch irgendetwas finden mit dem du glaubst uns trollen zu können. Der Punkterekord ist mir sowas von egal, von dem kann man sich nichts kaufen. Ausserdem können wir ihn nächste Saison immer noch holen, bei euch wär ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Der Punkterekord ist mir sowas von egal, von dem kann man sich nichts kaufen. Ausserdem können wir ihn nächste Saison immer noch holen, bei euch wär ich mir da nicht so sicher.

der punkterekord wäre mir wichtiger gewesen als das double.

nächste saison können sich die austrianer wieder auf ein ziel konzentrieren, daher werden sie wieder a bisserl besser in der meisterschaft unterwegs sein. platz 3 sollte sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.