SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wieso Salamon???

Gager Nein Danke!!!!!!!!

Wen sonst? Royer? Wenn der den Ball verliert und sich nicht zurückbewegt, haben wir ein wunderschönes Loch, das Grödig dann für das Überzahlspiel nutzen kann. Salamon passt schon, der ist zwar mit dem Ball auf Kriegsfuß, aber auch nicht so übel, wie alle tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm... hätte mir statt Horvath einen De Paula in der Startelf gewünscht, aber gut, auf dieser Position wird sich die heutige Partie nicht entscheiden. Wichtig wird sein, wie man auf das Spiel von Grödig reagiert und natürlich dann auch in der Offensive agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.