SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

In der Liga definitiv.

ps: Das läuft im Prinzip schon die ganze Saison so mies. Das einzig positive waren die CL-Spiele. Dafür wird mir viel zu wenig diskutiert von Seiten des Vereins... mit Ausnahme der CL eine Katastrophensaison

Nicht nur in der Liga denke das auch einige die seit einem Jahr ein Abo haben bzw. Mitglied sind in der nächsten Saison keines mehr haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So weit würde ich nicht gehen das so zu formulieren, auf das selbe rauskommen tut es trotzdem

Stöger war aber scheinbar ein Glücksgriff, Daxi auch ein guter Trainer (aber eben kein Meistertrainer)

Wenn wir zum zweiten Mal in drei Jahren unser Mindestziel verfehlen muss der gesamte Vorstand gehen eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super nächste woche wieder mit dem captain... somit ist der ec endgültig abzuschreiben.

:lol:

Du bist ja sowieso der ärgste Opportunist. Aber ja, Rambo Ramsebner und sein kongenialer Partner sind auf Jahre eine Punktegarantie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Grödiger spielen genauso, wie das von uns notwendig gewesen wäre: zweikampfstark, aggressiv, lassen hinten nichts abrennen, pressen situativ und versuchen Fehler des Gegners auszunützen, die wir ihnen massenhaft bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.