SC Austria Lustenau - SCR Altach 5:0


Recommended Posts

02.07.2010

Lächerlich als Meister so aufzutreten in einem derby. Peinlich die mannschaft. Schade um die 11 euro bzw. noch nie so sinnlos geld ausgegeben. Nächstmol soll die Mannschaft und der trainerstab davor sagen das sie nicht wollen dann kommen wir auch nicht und machen was sinnvolles.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Netzer als IV hat in dieser Saison noch nie funktioniert, das braucht man nicht nochmals probieren.

Herr Canadi, hören Sie auf mich.

Knett ist ein Hurenkind wie ich es noch nie erlebt habe. Dagegen waren die Aktionen von Özcan und Hape Berger noch harmlos. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wenn er sich sowas nächste Saison gegen Austria Salzburg oder Wacker Ibk erlaubt, dann verlässt er das Stadion nicht mehr heil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine "meisterliche" Leistung :)

Aus den Derbyleistungen der Altacher werd ich aber wirklich nicht schlau, in 3 der 4 Derbies war man das (teilweise) klar schlechtere Team.

Und da kann man auch nicht dem Trainer die Schuld geben, vor einem Derby müsste eigentlich jeder Spieler brennen.

Was war denn genau mit Knett? Von der Gegenseite hats so ausgesehen, dass zuerst einige Becher flogen, er sich dann umdrehte und die Fans "ermutigte" noch mehr zu werfen. Diese Einladung wurde gerne angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder der jemanden als hurenkind beschimpft und keine vernüftige wortwahl wählen kann ist wohl selber eines. ich gratuliere euch trotzdem nochmals zum aufstieg und bedanke mich für eine kleine genugtung. die vermutung würde auf der hand liegen das die wettmafia mitgespielt hat. nach dem frühjahr 2013 von uns wäre roth ein guter kandidat dafür!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Herr Canadi, hören Sie auf mich.

 

Knett ist ein Hurenkind wie ich es noch nie erlebt habe.

Bei deinem hohen Niveau hört der canadi sicher auf dich....

Was hat denn der knett so schlimmes getan, dass alle altacher durchdrehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der knett so schlimmes getan, dass alle altacher durchdrehen?

Er hat sich über die ersten Aufmerksamkeiten seitens der Gästefans für seinen theatralischen Torjubel sichtlich gefreut und mit seinem provokativen Verhalten danach viel zu den massenhaften Becherwürfen beigetragen.

Zum Spiel -> :facepalm:

Immerhin waren acht Spieler in der Grundaufstellung, die sich wahrscheinlich doch Hoffnungen auf Einsätze in der Bundesliga machen und dann so eine lustlose Vorstellung im letzten Derby.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na dann simma mal froh dass das nicht mehr zur Pflicht gehörte. Nächste Saison redet eh keiner mehr davon. Ich persönlich hülle schon mal den Mantel des Schweigens über dieses Spiel (und über die "scheiss austria Rufe" von letzter Partie, die bereits zum gestrigen Spiel dazugehörten).

Jetzt hat man 2 Gelegenheiten das nochmal ein bisserl geradezurücken, ansonsten könnens auch gleich geradeaus sagen die Saison ist für sie vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hauptsache letzte Woche scheiss Austria Lustenau schreien und dann 5:0 auf die Fresse bekommen. Viel peinlicher geht es ja wohl nicht mehr.

Hochmut kommt stets vor dem Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hochmut kommt stets vor dem Fall!

Das stimmt. Außerdem sehr fair das mit dem Spalier und der Torte(?)

Was ich aber schon nicht verstehe warum man im Derby nicht die stärkste Mannschaft aufstellt Herr Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das ist ja witzig. Da provoziert man vorige Woche, Knett jubelt und der Sektor dreht durch? Da sind ein paar Vögel aber auch leicht aus der Fassung zu bringen.

Ein recht wertloses Derby, mit einer Klatsche schicke ich euch aber schon um einiges lieber in die Bundesliga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war gestern leider nicht im stadion, vielleicht war es auch besser so :-)

hab mir gerade die tore auf laola1 angesehen, ist ja der hammer!!! das man sich so ausspielen lässt.

klar, dass sich die austrianer freuen, würde mir auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lustenau war gestern unglaub effektiv und hat hinten nicht viel zugelassen. Absolut, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg. In der ersten halben Stunde hats zwar nicht wirklich danach ausgeschaut, aber naja.

Der Sieg freut die Lustenauer, mir persönlich ist die Niederlage bereits schon wieder relativ egal.

Die Stimmung gestern war, obwohl keine Spannung mehr drin war, mMn von beiden Seiten in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.