Spotify


dope

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Antworten. Es sind jetzt eh nicht die € 2,- mehr die mich groß abschrecken würden. Ich fänds halt praktischer wenn man bei Amazon eh schon prime nutzt.

Von der Qualität und der Auswahl wirds wohl keine großen Unterschiede geben, oder?

Von den Playlists her ist mir Spotify viel sympathischer. 

Außerdem hab ichs über 3 und verbrauche dadurch kein Datenvolumen. Ist für die Arbeit sehr wichtig, läuft praktisch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Mit Youtube Music nun auch ein weiterer Mitbewerber am Markt.

Für 10 Euro nun wahrlich kein wirklicher Mehrwert. Die kostenlose Variante kann man komplett kübeln. Für 12 Euro gibt es hingegen YouTube Premium - Werbefreies Youtube + Youtube Music. Das reizt mich schon mehr.

Nachdem ich mit Spotify und Amazon Music nicht wirklich glücklich bin hoffe ich auf diesen Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RenZ schrieb vor 21 Stunden:

Mit Youtube Music nun auch ein weiterer Mitbewerber am Markt.

Für 10 Euro nun wahrlich kein wirklicher Mehrwert. Die kostenlose Variante kann man komplett kübeln. Für 12 Euro gibt es hingegen YouTube Premium - Werbefreies Youtube + Youtube Music. Das reizt mich schon mehr.

Nachdem ich mit Spotify und Amazon Music nicht wirklich glücklich bin hoffe ich auf diesen Dienst.

Was stört dich an Spotify? Würde mich nur interessieren, da ich seit Jahren sehr zufrieden bin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RenZ schrieb vor 21 Stunden:

Die kostenlose Variante kann man komplett kübeln

Am Computer finde ich sie in Ordnung, da stört mich aktuell wenig. Am Handy aber muss man die kostenpflichtige haben, ansonsten kein Vorteil zu irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
GreenBlizzard schrieb am 26.6.2018 um 15:29 :

Was stört dich an Spotify? Würde mich nur interessieren, da ich seit Jahren sehr zufrieden bin ;) 

Ich bin einfach nicht der klassische Musik Hörer am Handy. Ich möchte eher Comedy und Kabarett hören. Das Menü fand ich gewöhnungsbedürftig. Musik hab ich keine gefunden die ich hören wollten. 

Ich sehe ja den Vorteil in dem man irgendwelchen Playlists folgt, aber das war nicht meins.

Hab jetzt YouTube Premium für 3 Monate gratis und bislang gefällt mir das schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
bNinho schrieb am 27.6.2018 um 10:36 :

Witzig - ich liebe die Spotify App, auch den nathloses Übergang beim Wechseln zwischen iPhone / PC / Ps4.

Habe aber Play Music auch noch nie ausprobiert.

Die Handy App ist der größte Müll. Völlig überbeladen mit Werbung, du kannst keine Songs direkt auswählen und nach 5 mal skippen ist Schluss für den Tag. :nein:

Die Desktop-Version ist ein Traum dagegen, die nutze ich sehr gerne :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
PostingGmbH schrieb vor 33 Minuten:

Die Handy App ist der größte Müll. Völlig überbeladen mit Werbung, du kannst keine Songs direkt auswählen und nach 5 mal skippen ist Schluss für den Tag. :nein:

Die Desktop-Version ist ein Traum dagegen, die nutze ich sehr gerne :yes:

Aso na gut, ich rede von der Premium Version, nicht von der Gratis-Variante - die kenn ich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bNinho schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2018 um 10:36 :

Witzig - ich liebe die Spotify App, auch den nathloses Übergang beim Wechseln zwischen iPhone / PC / Ps4.

Habe aber Play Music auch noch nie ausprobiert.

+1, man darf da natürlich nur die premium produkte vergleichen. @PostingGmbH hau dich halt bei wem in den familientarif dazu auf premum und probiers aus, ist viel besser und ich verwende das eigentlich ausschließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich musste bei der Spotify-App zum Beispiel im Internet nachlesen, wie ich verhindern kann, dass sie Alben in zufälliger Reihenfolge abspielt. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, das standardmäßig zu aktivieren. Die Icons sehen anders aus als alle anderen Apps, die Bewegung im Menü ist anders als ich es von Android-Apps gewohnt bin undmir war nicht klar, wie sich die unterschiedlichen Abteilungen unterscheiden (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie die Unterteilungen hießen). Ich fand sie völlig unlogisch und verwirrend und überhaupt nicht den Design-Vorgaben von Google entsprechend.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.