SK Vorwärts Steyr- UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

einfach den anderen nachplappern....

was kritisierst du genau??

das er bei spielereinkäufen nur sehr bedingten handlungsspielraum, bzw. Entscheidungsfreiheit hatte, hab ich schonmal geschrieben. Und das er fur den unterbau sehr wohl einiges bewirkt und noch vor hatte auch. Dass das nicht von heute auf morgen wirkt, müsste jedem klar sein.

Aber der grünwald ist eben fur die meisten hier der sündenbock......zumindest plappern es viele einfach nach, ohne genaueres zu wissen

Wenn Grünwald so ein Guter ist wie du glaubst, dann brauchen wir uns um ihn keine Sorgen machen. Er hat bestimmt schon Angebote über Angebote am Tisch liegen und braucht nur noch sondieren. Ich sage ihm eine grosse Zukunft voraus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regionalliga-mitte

Tipp wurde abgegeben von Willi Wahlmüller Trainer St. Florian.

"Man muss natürlich für Steyr hoffen, dass sie die Liga halten. Gegen den

Lask war man knapp dran. Vielleicht gelingt die Überraschung mit einem Heimsieg." Sein Tipp 1

Quelle "ankick"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wenn der herr grünwald eier gehabt hätte, dann hätte er spätestens nach der 2.ten transferzeit selbst gekündigt! wenn ich mir vom präsidenten ständig in den sportlichen bereich drein reden lasse, dann gibt es konsequenzen! so hat er die hand aufgehalten und sich einen spieler nach den anderen von diversen trainern einreden lassen!

aber über vergossen milch diskutieren bringt sowieos nix!

ich freue mich schon seit langem nicht mehr so auf ein heim-match! warum auch immer - ein gutes gefühl ist da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin weiterhin vom Klassenerhalt überzeugt, allerdings auch nur deswegen, weil die Situation in der 2. Liga uns entgegenkommen wird. Hartberg wird die Klasse erhalten, ich rechne mit Parndorf als Relegationsgegner für den LASK und das scheint mir durchaus machbar zu sein für die Linzer.

Spannend wird noch was mit der Lizenz für Kapfenberg rauskommt, das wäre dann bitter für uns, wenns daran scheitert. Sportlich glaube ich nicht, dass wir uns von der Platzierung her noch verbessern werden, hoffe aber trotzdem heute auf einen Heimsieg. Villach (bei Punktegleichheit zurückgereiht) und der WAC sind sicher schlagbar und dann sollte zumindest Platz 14 fix sein - dann heissts halt hoffen und bei den Relegationsspielen des LASK die Daumen drücken...

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.