Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Knows how to post...

Es würde mich sehr freuen, wenn er die Vienna als Sprungbrett nutzen konnte. Bei den Stürmern hat das sehr gut funktioniert. Hosiner, Pink und eventuell Aschauer.

Er würde auch sehr gut zu A. Lustenau passen und ein offensives Quartett mit Schreter-Aschauer-Tadic-Jailson wäre ein ziemlicher Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da natürlich schon erste Gerüchte auftauchen, muss der Thread auch her. Soeben gelesen, dass Aschauer bei der Lustenauer Austria im Gespräch ist.

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_1004759_seite1.html

Würde mich für ihn freuen. Darüber hinaus denke ich, dass nicht wenige Vienna-Spieler für

Zweitligavereine eine Verstärkung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ablöse werden wir wahrscheinlich für keinen Spieler bekommen. Falls längerfristige Verträge abgeschlossen wurden, gibt es ziemlich sicher eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das hoffe ich doch nicht, daß es solche Ausstiegsklauseln gibt. Gerade das hat uns ja den letzten Abstieg in die RLO beschert.

Stimmt, na jedenfalls bin ich gespannt, ob bei dem ein oder anderen abwanderungswilligen Spieler Ablöse fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

O.k. wusste gar nicht, dass man das irgendwo nachschauen kann, früher war die Dauer des Vertrages "Staatsgeheimnis". ;)

Is eh so, dass das nur ein Anahltspunkt is. Wird halt alles was in die Medien kommt oder auf der HP steht eingetragen (wenn sich ned grad ein Berater mit details meldet). Muss also keineswegs so stimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Krone wird Mandl uns verlassen, nicht mehr finanzierbar, auch Tormanntrainer Knaller will sich in Zukunft ganz auf seine Tätigkeit in Wr.Neudorf konzentrieren. Gut möglich, dass Arnberger dann unser Einsergoalie wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Saures, ich werde Mandl vermissen, er hat es in 2 Jahren geschafft zu einer Identitätsfigur für die Vienna zu werden.

Ebenso tut der Abschied von Knaller weh, er hat noch jeden Torhüter der zur Vienna gekommen ist besser gemacht und ist daher für mich einer der besten Tormanntrainer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Saures, ich werde Mandl vermissen, er hat es in 2 Jahren geschafft zu einer Identitätsfigur für die Vienna zu werden.

Ebenso tut der Abschied von Knaller weh, er hat noch jeden Torhüter der zur Vienna gekommen ist besser gemacht und ist daher für mich einer der besten Tormanntrainer in Österreich.

Tja, man darf auf diese Transferzeit gespannt sein, wirklich anstellen wird man sich bei uns nicht. Unsererseits können wir nicht große Sprünge machen, allein mit unseren Amateurspielern wird´s nicht funktionieren. Die Frage ist auch, wer als sportl.Leiter das Ganze angehen wird, und kann man sich in Zukunft einen sportl.Leiter finanziell überhaupt leisten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.