Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

The Ghost of Rudi Hevera meldet sich im Freundeforum mit ein paar Informationen zurück:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31020

Speiser, Rotter, Kröpfl angeblich fix bei der Vienna.

Fröschl spielt in Hartberg vor, Miesenböck in Kapfenberg.

Speiser, Rotter, Kröpfl deckt sich auch mit meinen Infos, Arnberger bleibt auch, Miesenböck wollte meinen Infos nach auch bleiben, vielleicht pokert er noch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

rotter???? bitte nein!!!!!!! u wenn wir tausendmal sparen müßen.

wer wird von den amas nachrücken,hört man was?

Bei Rotter denkt sich Garger wahrscheinlich, dass ein Robuster in der Ostliga nicht schaden kann. :lol:

Und zu den Nachrückern von den Amas, man hört schon was läuten, aber die üblich Verdächtigen kennt man ja eh, dem Vernehmen nach, will aber nicht jeder "Verdächtige". Aber da möglicherweise das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, will ich mich der Aussage noch enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Speiser, Rotter, Kröpfl deckt sich auch mit meinen Infos, Arnberger bleibt auch, Miesenböck wollte meinen Infos nach auch bleiben, vielleicht pokert er noch. :ratlos:

Vlt. is auch die Info falsch, beim KSV trainiert mWn zwar ein Miesenböck, bisher medail aufgetaucht is aber nur sein jüngerer Bruder. Schließt natürlich ned aus, dass beide mittrainieren, kann aber auch "nur" eine Verwechslung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der war aber nur auf Leihbasis bei uns, d.h. wir müssen uns nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Austria einigen.

Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Für Reg.Liga und niedriger Liga keine Entschädigung laut Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sein Vertrag mit der Austria ist abgelaufen, kann ablösefrei wechseln. Ob es da noch irgendwelche Ausbildungsentschädigungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ah ok, Danke für die Info. Finde ich ungewöhnlich jemanden zu verleihen, wenn sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, aber soll so sein, gut für uns :)

Hat Arnberger bei den Amas gespielt, wie waren seine Leistungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

rotter???? bitte nein!!!!!!! u wenn wir tausendmal sparen müßen.

wer wird von den amas nachrücken,hört man was?

Was habt ihr alle gegen rotter???

Er ist genau das was wir in der RLO brauchen!,

ihr werden schon sehen.

Ich bin froh das er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat Arnberger bei den Amas gespielt, wie waren seine Leistungen ?

Hatte zwei volle Einsätze bei den Amateuren und ließ dabei nichts anbrennen. Dazu kommen ja noch die beiden Einsätze in der 1. HfM Liga. Spielpraxis hatte er demgemäß nur wenig, aber Wolfi Knaller hat ihm im Training alles abverlangt. Er hat jedenfalls das Zeug dazu, in der RLO ein starker Rückhalt zu sein.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz kurz zu Arnberger.Laut Transfermarkt seit 92 bei der Austria. Spielte alle Jg bisU19 ,dann amas bis2011

in dieser Zeit 15 Nationalteamspiele bis U20(14 ungeschlagen)dann in den Kader der KM.Schwere Verletzung

Sept. 11 im Cup gegen Lask (wie Gustafson) Reha bis Ende Sommer 12.dann zu Amas.Wurde von Ostliga.at

ins Team Frühjahr 13 gewählt.Ich glaube mit ihm einen guten Nachfolger für Thomas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was habt ihr alle gegen rotter???

Er ist genau das was wir in der RLO brauchen!,

ihr werden schon sehen.

Ich bin froh das er bleibt!

ja, da gebe ich dir absolut recht. In der ersten Liga war er überfordert aber für die RLO ist er perfekt ... erinnern wir uns an Fredl Niefergall und andere Hühnen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Überall wird fest verpflichtet, der WSK kauft ein, und bei uns? Tote Hose. Ich hoffe den Verantwortlichen is bewusst, dass das Fenster "nur" bis zum 15.7. offen is...

Na das sind eh noch 3 1/2 Wochen. ;)

Haben wir nicht letzte Saison auch gejammert, dass wir vor Trainingsbeginn so wenig Spieler hatten und dann "marschierten" bei Trainingsbeginn so viele Testpiloten auf. Sichten nennt man das wohl...

Lewo wird nicht da sein am Montag, geht sonst wer zum Eröffnungstraining ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.