FC Admira/Wacker - WAC


leckbuckl

Recommended Posts

Teamspieler

k.A. warum aber die Admira gehört zu meinen Lieblingsgegnern.

Nach den letzten UNleistungen wärs mal wieder Zeit für eine Leistungssteigerung. Hoffentlich hat Didi die Truppe richtig wachgerüttelt.

Das einzige Ziel schien für einige wirklich nur der Klassenerhalt zu sein.

In den letzten drei Begegnungen gabs zumindest jeweils mindestens drei Tore zu sehen. Wobei nur einmal der WAC als Sieger vom Platz ging.

Diesmal habe ich leider keinen Tipp für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mein Tipp: Wir feiern den Klassenerhalt! Wie das Match ausgehen wird, kann ich nicht sagen. Wir sind nicht gerade in Topform, seit dem 0-0 in Innsbruck, nachdem eigentlich alles klar war, haben wir nur mehr gegen Grödig wirklich gut gespielt. Ihr seids auch ned unbedingt gut drauf, spricht viel für ein Unentschieden. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na, das ist einmal eine Ansage, danke, fein, werd' ein Villacher auf Dich trinken! :bsoffn:

Ach komm dass ist jetzt aber keine Neugikeit dass mir die Admira lieber als die meisten Vereine in Österreich ist. Nur ein User stößt mir sauer auf. ;)

Ach ja. Villacher. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm dass ist jetzt aber keine Neugikeit dass mir die Admira lieber als die meisten Vereine in Österreich ist. Nur ein User stößt mir sauer auf. ;)

Ach ja. Villacher. 8P

Meinst dich hoffentlich nicht mich? ;)

Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Meinst dich hoffentlich nicht mich? ;)

Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles

Du bist nun wirklich nicht damit gemeint!

Bei unseren kann das Ziel nur lauten, die Spieler spielen beim Trainer vor, denn 3 potenzielle Stammspieler (Weber noch fraglich) wurden verpflichtet und ein Verteidiger und eventuell ein Stürmer kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen gibt es einen kostenlosen Stream auf www.sky.at/tipp3

Ich wünsche mir einen Sieg, damit wir auch in der bereinigten, sportlichen Tabelle vor der Admira auf Platz 7 landen!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich erwarte ein trauerspiel sowie ein 0:0 oder auch u.u. ein wieder glanzloses WAC spiel und klare niederlage der wölfe mit +2 toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheisskick....

wie schon seit x Spielen, eigentlich sind wir derzeit nicht für die Bundesliga tauglich...

Da muß sich viel tun im Sommer

Nur mit den tollen Neuzugängen wie dem Innsbrucker "Steh und schau", dem burgenländischen "Ständig verletzt aber sonst wäre ich super" und dem Grazer "Ich bin ein Star, holt mich da raus" spielen wir maximal um den Abstieg und sonst nichts....

könnte nächste Woche das erste zweistellige Ergebnis für Salzburg werden...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sieg verdient, Spiel durchchschnittlich, Schiri ok. Letztes Ziel für diese Saison: Platz 7 trotz 5 Punkten Abzug. Dazu reicht vermutlich 1 Punkt in Neustadt. In der sportlichen Tabelle sind wir eh 7., könnten wir sogar noch den 6. packen, vielleicht sogar punktgleich mit dem 5. Sturm.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, da gemmas gleich scharf an vom Start weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.