FIRST VIENNA FC1894 - Kapfenberger SV 1919


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sportlich noch nicht fix abgestiegen, noch 4 Runden, immer noch geht es sich rechnerisch aus, 12 Punkte sind zu vergeben, 11 Punkte fehlen auf den 9. Platz. ;)

Allerdings: gegen den KSV konnten wir diese Saison noch nicht gewinnen.

Auf Sky gibt man dem Ganzen schon einen Namen "der langsame Tod des First Vienna FC in der HFM Liga".

Spielleiter: Sebastian Gishamer aus Salzburg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird morgen ein komisches Spiel werden, oder ?

Ja gewiss, aber wir Masochisten sind wieder dabei, weil blau-gelbes Blut in unseren Adern fließt und wir auf einen Neuanfang und eine bessere Zukunft hoffen.

Bin sehr gespannt, welche, oder wenn überhaupt, Protestmaßnahmen gesetzt werden.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es müssen welche gesetzt werden! Wir haben schon viel zu lang zugeschaut wie unser Verein zerstört wird!

Es wird ausnahmslos der Mannschaft applaudiert ... *zynismusoff*

Es wird wohl so wie immer werden ... schlechter Fussball in bester Gesellschaft ... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Es wird ausnahmslos der Mannschaft applaudiert ... *zynismusoff*

Es wird wohl so wie immer werden ... schlechter Fussball in bester Gesellschaft ... *seufz*

Nach gestern kann es nicht so weitergehen wie immer. Ich hoffe das sehen auch viele andere so. Nach Strich und Faden wurden wir verorscht 3 Jahre lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Duell der Lizenzlosen bezeichnet man es auf Sky, das ist ja fast originell. Ich bin gespannt, wer sich von den Vereinsverantwortlichen morgen den Fragen von Sky stellt. Und Fragen werden die haben, na wahrscheinlich Garger, der muss glaub ich immer ran, wenn kein anderer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wiener kurier und österreich von heute:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399015450.082180.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399015460.948096.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

"die eigentlich nicht mehr spielen dürften" im Kurier ist auch ein Schmankerl. Für diese Saison hat man ja die Lizenz ....

Und in der Österreich "die restl. Spiele zufriedenstellend hinter sich bringen", schau ich mir auch an. Schleppend das Gehalt und die paar Punkte die man einfuhr, werden großteils auch abgezogen, welchen Grund sollten die Spieler haben, für diesen Verein alles einzusetzen ? Tja vielleicht rennt man, weil Scouts auf der Tribüne sitzen ...?

Aber danke für die Scans Glazer, in dieser Hinsicht wirst in Zukunft auch weniger zu tun haben, ausser der Wien Krone wird es printmedial nicht viel spielen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich komme auch. Ich habe so die Befuerchtung dass das heute meine letzte Moeglichkeit idt, die Vienna im Profifussball zu sehen. :'(

Hartberg haben wir noch daheim, am 23.Mai, oder hast Du da keine Zeit ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.