FIRST VIENNA FC1894 - Kapfenberger SV 1919


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So verrückt es klingt aber heute waren wir Vienna! Spieler und Fans gemeinsam. Der Chant des Abends: "Spielergehälter! Wir fordern Spielergehälter!"

Alles war heute Abend irgendwie absurd. Zwei Mannschaften ohne Lizenz eine Spielunterbrechung wegen Gewitter, die gewohnt depperten Rückstände aber dann am Schluss stand da echt 3-2 und das Yellow Submarine durfte endlich wieder aus dem Dock ...

Zu guter letzt dann die Transparentaktion am Spielfeld ... also ein paar haben das Anti hdv und cb Transparent genommen und der Tribüne gezeigt ... "Vorstand Raus" Sprechchor ... gelungene, friedliche Aktion. Vienna-like,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jap es war wunderbar protest wurde geäußert ohne die mannschaft zu schädigen. Die gesänge waren teils genial und spieler und fans eine einheit. Gänsehaut teilweise ich liebe diesen verein diese fans.

Trotz allem trotz gehaltsmisere haben sie sich den arsch aufgerissen ich denk da war vieles gerade auch dem positiven support der fans geschuldet. Sie für uns wir für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap es war wunderbar protest wurde geäußert ohne die mannschaft zu schädigen. Die gesänge waren teils genial und spieler und fans eine einheit. Gänsehaut teilweise ich liebe diesen verein diese fans.

Trotz allem trotz gehaltsmisere haben sie sich den arsch aufgerissen ich denk da war vieles gerade auch dem positiven support der fans geschuldet. Sie für uns wir für sie.

that`s vienna :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeden Punkt, für den unsere (Un-)Verantwortlichen eine Prämie zahlen müssen, gönne ich unseren Spielern von Herzen! Und uns auch.

Alexander Fröschl (77.) und Florian Zellhofer (85.) bescherten der Vienna den ersten Sieg vor heimischer Kulisse seit Anfang Oktober. Die Partie musste aufgrund eines Gewitters dabei für rund zwanzig Minuten unterbrochen werden. Stürmisch könnte es für den ältesten Fußballverein Österreichs auch weiterhin werden. Aufgrund von offenen Spielergehältern setzten die Profis dem von finanziellen Sorgen geplagten Club ein Ultimatum bis 8. Mai. (orf.at)

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut SKY: Gibt ein Ultimatum aller Spieler und Betreuer, mit Ausnahme von Posch. Ultimatum 8. Mai. Wenn bis dahin das Geld da ist gehts normal weiter, über eventuelle Konsequenzen konnte weder der involvierte Aschauer, noch der nicht involvierte Posch was sagen.

Ich hab auf der Hohen Warte aufgeschnappt, dass wenn das Geld am 8. nicht da ist, die Spieler vogelfrei sind, vielleicht tritt man dann ja dann gar nicht mehr an, :ratlos: nochmal miese 9, ja auch schon wurscht.

Die Offizielle quält sich offenbar auch durch die Tage, kein Vorbericht, kein Nachbericht, die Tabelle nicht aktuell. Passt ins Bild ....

Und ich hätt ja drauf wetten können, dasssich Garger gestern vor die Skykamera hinstellen muss, (muss mir die Aufzeichnung erst ansehen), irgendwie feig vom Präsidium, bei allen anderen Vereinen wär der Präsi hin, auch jede Wette.

edit

Garger hat auch keine Stellungnahme abgegeben, hab mir grad die Konferenz im Schnelldurchlauf angesehen,(Habe Flo´s Posting im Allg.Vereinsthread zu flüchtig gelesen, Aschauer sagt, man wird sich nach dem 8. Mai (Ultimatum) zusammensetzen und Posch wirkt noch zuversichtlich, dass der Verein das bis 8.Mai regelt.

Bei den Kapfenbergern hat Präs. Fuchs hinsichtlich der Lizenzerweigerung zumindest ein tel. Interview gegeben, weil er sich gerade im Ausland befindet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt auch noch die Nachbetrachtung auf Sky "Alle Spiele, alle Tore" angeschaut. Man blendet auf Garger, er sitzt neben Mattner, beide mit Regenwettergesichtern, und der der Kommentator meint zu dem Bild, "Kurt Garger war zu keiner Stellungnahme bereit, der Präsident ist gar nicht im Stadion".

Mandl will zum Thema, "nach dem Ultimatum" nichts sagen, er ist Fußballer und er schnürt seine Packln bis zum letzten Spiel und reisst sich für diesen Verein und diesen tollen Fans den A.. auf. Was mit ihm nach dieser Saison ist, wisse er noch nicht. (Mandl war übrigens zum 3:2 der Assistgeber und klatschte mit dem Torschützen breit grinsend ab.) :D

Miesenböck, "uns steht das Geld zu, wie jedem Arbeiter auch"

Posch glaubt daran, dass daran gearbeitet wird, das Ganze bis 8. Mai zu regeln, das sei man den Spielern und Fans ("bei diesen Fans geht einem die Gänsehaut runter") schuldig. Bezüglich seines weiteren Verbleibs bei der Vienna sei noch keine Entscheidung gefallen, a b e r man müsse dem Verein eine Basis geben, das Potential wär da, mn müsse es nur aufheben, und mit einem vernünftigen 3-5 Jahresplan in der Ostliga hätte man dann auf jeden Fall große Chancen.

Scherb im Studio auf die Frage nach größeren Konsequenzen, wie das auch das Publikum im Stadion forderte, "ich bin kein Vereinsfunktionär und kenn die Statuten der Vienna nicht, "aber nach so einer Saison muss man alles in Frage stellen, die Vienna ist drauf und dran, öffentlich ihre Reputation zu verlieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Vienna ist drauf und dran, öffentlich ihre Reputation zu verlieren".

Umso wichtiger war da gestern der präzise formulierte Protest gegen die Personen die dem Image unserer Vienna so sehr schaden. Fans und Mannschaft als Kollektiv positive Stimmung ... Werbung für die Vienna ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens: Fast 14 Stunden nach Abpfiff gibt es noch in keinem offiziellen Vienna-Online-Medium auch nur einen Satz zum Ergebnis des gestrigen Spieles. Hat uns Blagusz während des Spiels verlassen? Oder streikt er (im Gegensatz zu den Spielern), weil er auch kein Geld sieht?

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens: Fast 14 Stunden nach Anpfiff gibt es noch in keinem offiziellen Vienna-Online-Medium auch nur einen Satz zum Ergebnis des gestrigen Spieles. Hat uns Blagusz während des Spiels verlassen? Oder streikt er (im Gegensatz zu den Spielern), weil er auch kein Geld sieht?

Vielleicht verfasst er zuerst den Beschwerdebrief an die Securityfirma, die er nach dem Schlusspfiff, während der gelungenen Transparentaktion, bereits wild gestikulierend auffordern wollte dieser unerlaubten Aktion ein Ende zu bereiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jeden Punkt, für den unsere (Un-)Verantwortlichen eine Prämie zahlen müssen, gönne ich unseren Spielern von Herzen! Und uns auch.

Sehe ich auch so, da aber das Druckmittel Lizenz weg ist, werden die Spieler sehr sehr lange

auf ihr Geld warten müssen.

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder auf der Hohen Warte und bin auch noch heute von

der besonderen Stimmung die das herrschte angetan. Es ist wirklich traurig, dass der Verein durch die Unfähigkeit und Unverantwortlichkeit der Führungsriege in die sportliche

Bedeutungslosigkeit versinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.