MEISTER Erste Liga 2013/14


flucky

Recommended Posts

02.07.2010

Höhepunkt Meisterfeier in St.Pölten.

Erwartunen: Investitionen in das Stadion mit der Priorität einer überdachten Stehplatz Tribüne für die Heimfans.

Wir werden die Bundesliga rocken!!

Danke Jungs für die geile Saison, danke der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Höhepunkt: Ausgleich Mahop im Senfdorf und gestern.

Hoffnung: Rang 5-8, keine allzu großen Abstiegssorgen UND EIN DACH

+1

Jetzt kann am Freitag nochmal richtig gefeiert werden und dann in Lustenau auch noch einmal. :)

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Einfach nur :super: Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen.

Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einfach nur :super: Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen.

Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf?

Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung. bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung.

Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof :ratlos:

Extrabusse weiß ich jetzt nicht, eine Alternative wäre zu laufen, so weit ist es dann auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So viele werden nicht kommen, vor allem nicht bei dem Regenwetter.

Wenn man es mit einer Aktion gut bewirbt könnten mMn 5.000 Leute schon drin sein, für das Zuschauerinterresse wäre es Vlt. auch besser gewesen wenn man heute noch nicht Meister geworden wäre bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.