Kaderplanungen 14/15


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hm dann komm ich nie drauf :)

Aber mein Bauchgefühl sagt mir Sobkova oder Aschauer

Hoffe wenn es heute mit einer Vetpflichtung klappt erfährt man dass auch von der Austria zb Facebook oder Twitter

bearbeitet von Since_1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aschauer stürmt ab Sommer für die Austria

Alexander Aschauer wechselt zur kommenden Saison vom Vienna First FC zum SC Austria Lustenau. Der 22-jährige Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag. Aschauer kam in der abgelaufenen Saison zu sechs Treffern bei 23 Einsätzen für die Vienna. Weitere Stationen des Stürmers sind die Nachwuchsabteilung Red Bull Salzburgs, der VfB Stuttgart und der FC Liefering. In 15 Nachwuchsländerspielen für Österreich traf er acht Mal. Trotz seiner Körpergröße von 1,90 Metern gilt Aschauer als spielstarker und technisch beschlagener Angreifer. Er ist ein Wunschspieler von Trainer Helgi Kolvidsson, der durch den Transfer über eine Variante mehr in der Sturmbesetzung verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Der Verein der sich am meisten um mich bemüht"

Da ist es wohl als gutes Zeichen zu werten, dass Nagel extra nach Wien zu Gesprächen reiste, und Kolvidsson ihm alle Freiheitem im Offensifbereich versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aschauer stürmt ab Sommer für die Austria

Alexander Aschauer wechselt zur kommenden Saison vom Vienna First FC zum SC Austria Lustenau. Der 22-jährige Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag. Aschauer kam in der abgelaufenen Saison zu sechs Treffern bei 23 Einsätzen für die Vienna. Weitere Stationen des Stürmers sind die Nachwuchsabteilung Red Bull Salzburgs, der VfB Stuttgart und der FC Liefering. In 15 Nachwuchsländerspielen für Österreich traf er acht Mal. Trotz seiner Körpergröße von 1,90 Metern gilt Aschauer als spielstarker und technisch beschlagener Angreifer. Er ist ein Wunschspieler von Trainer Helgi Kolvidsson, der durch den Transfer über eine Variante mehr in der Sturmbesetzung verfügt.

Finde das ist ein sehr guter Transfer, gleichzeitig hat auch Schreter wieder für ein Jahr verlängert.

Da wird Nägel mit Köpfe gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.