SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Bevor Platz 2 nicht fix ist, hat die beste Mannschaft zu spielen, aus fertig.

KO-Duelle gegen etliche der möglichen Gegner ist Q3 sind auf alle Fälle schwerer, als 4 Punkte gegen Wacker und Ried zu holen.

In dieser Turnierphase haben wir in den letzten Jahren oft genug das Glück herausgefordert (APOP, Novi Sad).

Wenn man die Chance hat diesem Risiko relativ einfach aus dem Weg zu gehen, dann bitte wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

quelle?

wenn das stimmt, würde man platz2 riskieren und somit eventuell 2 quali runden im europacup mehr haben. sollte man zoki vll mal sagen.

Stand in der Kronen Zeitung, allerdings erwähnte er auch das er nicht wild durch rotieren wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die verabschiedung von trimbo u ev branko macht den eh schon dieses letzte pflichtspiel im hanappi noch eine spur sentimentaler... sollte schon eine volle hütte werden, die anlässe haben sichs definitiv verdient!

zur aufstellung: es würd leider sehr gut zur gesamten saison passen, dass wir nach einem starken erfolgserlebnis durch unnötige umstellungen wieder so ein unspiel abliefern. also bitte lieber zoki, lass den grozurek auf der bank u schenk uns einen würdigen abschied ausm sankt hanappi!

freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

es wird kein unspiel, weil das Barisic-loch weg ist.

Kenn zwar das "Barisic - Loch" (ziemlich 2deutig :-) ) nicht, aber ich hoffe er wird erstmals in der Saison mit der Doppelspitze Alar - Boyd spielen. Dann wirds ein lockeres 2:0

die verabschiedung von trimbo u ev branko macht den eh schon dieses letzte pflichtspiel im hanappi noch eine spur sentimentaler... sollte schon eine volle hütte werden, die anlässe haben sichs definitiv verdient!

 

zur aufstellung: es würd leider sehr gut zur gesamten saison passen, dass wir nach einem starken erfolgserlebnis durch unnötige umstellungen wieder so ein unspiel abliefern. also bitte lieber zoki, lass den grozurek auf der bank u schenk uns einen würdigen abschied ausm sankt hanappi!

 

freu mich schon.

Trimbo ist gesperrt,soviel ich weiss

würde gern mal wieder live eine Klatsche des Gegners sehen, deswegen wünsch ich mir, dass wir mit 2 ST auflaufen :D

Deshalb komme ich zu folgender Aufstellung:

{style_image_url}/attachicon.gif aufstellung rap inn.JPG

Genau so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kenn zwar das "Barisic - Loch" (ziemlich 2deutig :-) ) nicht, aber ich hoffe er wird erstmals in der Saison mit der Doppelspitze Alar - Boyd spielen. Dann wirds ein lockeres 2:0

nach jedem ballverlust im angriffsdrittel, hatte es der gegner sehr leicht. Hütter hat als erster gesehen, dass unsere mitte komplett frei war und konnte "blind" dorthin spielen lassen. so waren wir sehr konteranfällig, bald für alle. ZB hat das loch mit BB3 gestopft und unsere zentrale stabilisiert, was sich an der verminderten zahl der gegentore ablesen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem ich im Vorjahr mehr im "Happel" als im "Hanappi" war, werde ich mir mein hoffentlich letztes Match in diesem Stadion am Sonntag vergönnen. Zwar nicht, weil ich nicht mehr hingehen will, sondern einfach auf ein neues, so schnell wie möglich entstehendes Stadion hoffe! Daher... Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das hätte man früher machen sollen, jetzt eher nicht. Dann müsste man weitere Fragen beantworten, das will man bei dem Stand wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.