St. Hanappi Nostalgiefredl - Remember When...


paddypower

Recommended Posts

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb am 29.10.2016 um 10:00 :

bin ich der einzige, der absolut keine Ahnung hat, welches sein erstes Spiel im hanappi war?

Nope, ich kann es auch nicht sagen.

Als ich ein Bub war hat es geheißen, Rapid hat ein neues Stadion und wir sind dann als Gruppe von Kids einfach mal quer durch Wien von FloTown nach Hütteldorf gepilgert.

Es war soweit ich es  nachvollziehen kann eines der ersten (wenn nicht das erste) Bewerbspiel der Saison 78/79, also vielleicht sogar das Derby.

Tja, der Anfang einer langen Liebesgeschichte

@Elwood: In meinen Erinnerungen gab es noch kein Knuspergitter und es hieß "Popcorn, Chips, Erdnusslocken, Minifrittes, Kaufgummiiiiiiiii..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 6 months later...
We love the Rapid, we do..
Cytoplasma schrieb vor 46 Minuten:

Wer war eigentlich vor Andy Marek Stadionsprecher ?

gute frage, nachdem sich der andi aber einfach über eine zeitungs announce für den job beworben hat könnte es auch sein das es davor garkeinen stadionsprecher, so wie wir ihn heute gewohnt sind, gegeben hat. Oder wie war das auf der Pfarrwiese?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.