Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Sooo ein Tag so wunderschön wie heute

27 Beiträge in diesem Thema

Dazu nur folgendes: Zur erotischten Frau Österreichs wurde bei der Krone-Wahl Dagmar Koller gewählt. Ich glaube ein Kommentar erübrigt sich da.

Es war übrigens nicht Dagmar Koller, sondern die Lugner... was das ganze natürlich nicht besser macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1_rqnmbBby0eqXE_0_316.jpg

Was will man mehr? :D

fuer mich keine ueberraschung!

ps: fr. koller ist uebrigens keinewegs furchtbar. es mag ja an ihrem seitenblicke-laechler-umfeld liegen, aber ich finde, davon hebt sie (und auch der helmut) sich doch recht sympathisch ab...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war übrigens nicht Dagmar Koller, sondern die Lugner... was das ganze natürlich nicht besser macht

Sorry, stimmt. Die Mausi wars. Aber pusht diese Wahl nicht wirklich positiv. Wenn Michi Wagners Freundin ähnlich hübsch ist wie Mausis Gatte, dann.................... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: fr. koller ist uebrigens keinewegs furchtbar. es mag ja an ihrem seitenblicke-laechler-umfeld liegen, aber ich finde, davon hebt sie (und auch der helmut) sich doch recht sympathisch ab...

:wos?:

Ich hoff, du meinst das ironisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, stimmt. Die Mausi wars. Aber pusht diese Wahl nicht wirklich positiv. Wenn Michi Wagners Freundin ähnlich hübsch ist wie Mausis Gatte, dann.................... :laugh:

Also Michi Wagners Frau ist alles andere als hübsch. Ich war richtig schockiert wie ich die gesehen hab - dass sich ein millionenschwerer Fußballer keine andere findet...?! :x Aber gut, wo die Liebe hinfällt. :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht! Hab mal die Freundin von Attila Sekerlioglu (oder wie man den auch schreibt) gesehen und die war mörderheiß, der gute Attila bekkanntermaßen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wos?:

Ich hoff, du meinst das ironisch!

naja, ich wuerd vielleicht nicht unbedingt mit ihr auf urlaub fahren, aber richtig boese find ich sie nciht, da gibts deutlich schlimmere.

bei der oesterreichischen 'prominenz' wird man halt bescheiden...

glaube allerdings auch ernsthaft, dass es ziemlich schwer ist, im orf wirklich positiv rueberzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils grad so passt, zitier ich dir hier aus dem Band "Paralyse - Tausend Jahre Österreich" von Gerald Bauer und Helmut Schödel aus dem Literaturverlag Droschl: Auf die Frage, warum sie so beliebt ist, sagt die liebe Dagi:

"Also, mir tuts schon lang nimmer gut, ich werd soviel gliebt...Selbst im Urlaub mit Freunden. Da will jeder mich haben. Das geht schon in der Früh los, gell, heut gehst nur mit mir essen. Bitte, Dagmar, ich will dich auch einmal allein für mich haben...Ich kann das nicht mehr aushalten, diese Sätze."

Das ganze Interview mit unserer Dagi ist so. Schön, wenn man so beliebt ist. Schön auch, wenn man so deppat ist, dass man es nicht bemerkt, wie blöd man ist. Auf jeden Fall ist sie so ziemlich die ideale Verkörperung der österreichischen Bussibussi-Unterdurchschnittsintelligenz-Gesellschaft. Also man muss schon sehr bescheiden sein (natürlich hast du recht, man wird bescheiden, angesichts eines/r Hermann Maiers, Roman Wallners, Christl Stürmer, Thomas Klestil, Fritz Muliars...)um sie erträglich zu finden. Heli und Dagi. Liab. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

okay, geb mich geschlagen. muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich so haeufig mit ihr beschaeftigt habe, aber sie schien mir halt ganz okay.

ueber den zilk lass ich allerdings nix kommen, der ist vollkommen zurecht eine der letzten moralischen instanzen des landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz: .......... :kotz: _______ :kotz: ______ :kotz:

:kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz: .......... :kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz:

:kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz: .......... :kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz:

:kotz: _ :kotz: ________ :kotz: _ :kotz: .......... :kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz:

:kotz: _ :kotz: ________ :kotz: _ :kotz: .......... :kotz: ____ :kotz: __ :kotz: ____ :kotz:

:kotz: ____ :kotz: __ :kotz: ____ :kotz: .......... :kotz: _ :kotz: ________ :kotz: _ :kotz:

:kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz: .......... :kotz: _ :kotz: ________ :kotz: _ :kotz:

:kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz: .......... :kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz:

:kotz: _____ :kotz: _ :kotz: ____ :kotz: .......... :kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz:

:kotz: _______ :kotz: ______ :kotz: . :kotz: ... :kotz::kotz: ___________ :kotz::kotz: . :kotz:

Wer stand den noch zur Auswahl??

DJ Ötzi ???

Quasimodo (i was eh, ka Österreicher...) ????

Kurt Krenn????

Michi Tschnuggnall ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.