NEU: BENGALEN BIER & BOSNA # 3


Recommended Posts

Weltklassecoach

Rechtzeitig zum 95. Geburtstag unseres Vereins ist nun die brandneue, mittlerweile 3. Ausgabe des Südtribünen-Fanzines "Bengalen Bier & Bosna" auf dem Markt! Nach etwa 4 Monaten anstrengender und mühsamer Arbeit kann die neue junge Redaktion nun mit einem sowohl optisch als auch inhaltlich stark verbesserten Heft neu durchstarten!

Wie bereits am Cover ersichtlich beschäftigt sich der Hauptteil des neuen Magazins mit dem diesjährigen Schwerpunkt-Thema "95 Jahre Vorwärts". Im Rahmen dessen wird in dieser und der nächsten Ausgabe die komplette Vereinsgeschichte von den Anfängen bis in die Gegenwart anhand von detailreichen Texten mit vielen, bisher unveröffentlichten Infos und Fotos, Dokumenten, historischen Zeitungsberichten und zusätzlichen Spezialthemen (diesmal z.B. die Geschichte der drei bisherigen Vorwärts-Spielstätten!) in den Mittelpunkt gerückt.

Die zeitintensive Recherchearbeit passiert/e einerseits zu Ehren der glorreichen Vergangenheit und andererseits natürlich, um allen Rot-Weißen zu ermöglichen, die Vereinsgeschichte in anschaulicher, abwechslungsreicher und spannender Art und Weise noch genauer unter die Lupe nehmen zu können!

Im übrigen Teil des neuen BBB#3 gibt's - wie gewohnt - die komplette Berichterstattung Sommer/Herbst 2013 zu lesen, weiters einen Bericht vom Winterbreak, einen aktuellen Rückblick der Plattform Südtribüne etc.

Erhältlich ist das Fanzine beim Heimspiel gegen St. Florian (am 26.4.) druckfrisch am Merch-Stand neben der Süd. Danach solange der Vorrat reicht (Auflage limitiert)! Auch Bestellungen sind ab sofort möglich: einfach mail an [email protected]! Der Preis wurde übrigens gegenüber den vorherigen Ausgaben auf 3 € reduziert!

http://suedchaossteyr.wordpress.com/2014/04/21/neu-bengalen-bier-bosna-3/

post-8425-0-41767600-1398086097_thumb.jp

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielen Dank für die ersten positiven Meinungen auch hier im Forum!

Heute beim Reserve-Spiel is möglicheweise wer von uns anwesend, bitte einfach anreden ;) Ansonsten dann beim nächsten Heimspiel bzw. Reservierung/Bestellung an die angegebene Mailadresse ;) danke

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zeitschrift von meinem Kumpel geschenkt bekommen und bin absolut begeistert. Hier werden ganz klar unsere Wurzeln aufgezeigt. Unsere Wurzeln die heute noch viel mehr betont werden sollten. Tolles Heft.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.