SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Tolle Stimmung von Grazer Seite, war ein toller Abend (Auswärtsfans sind wir in der HfM-Liga ja nicht gewöhnt).

Die paar Hirnlosen, die dann aufs Spielfeld taumelten .... naja, ich dachte immer, so ein Niveau hat nur ein Vorort im Westen Wiens. Schade, dass sich bei euch auch so geistige Tiefflieger herumtreiben.

Tormann Kostner: weil er hier in einigen Postings genannt wurde - das ist der Ersatzgoalie.

Unser 1er Goalie heißt Riegler (der U21-Teamgoalie), der ist aber leider noch verletzt.

Aber heute war Kostner auch gut, muss man ehrlich sagen.

Zu Dober: Er meinte unten stehenden Zeitungsausschnitt, den Baumgartner in der Kabine aufgehängt hat.

Die großkotzige Aussage war die perfekte Motiviation lt. unseren Spielern.

10170869_672863672768013_287965304663717

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zu Dober: Er meinte unten stehenden Zeitungsausschnitt, den Baumgartner in der Kabine aufgehängt hat.

Die großkotzige Aussage war die perfekte Motiviation lt. unseren Spielern.

10170869_672863672768013_287965304663717

mit den hier geposteten aussagen vom dober hat das trotzdem rein gar nichts zu tun. und ich finde es auch nicht großkotzig wenn man sich im vorfeld eines spiels nicht mit einer möglichen niederlage beschäftigt. wäre wohl eine mMn negative herangehensweise. damit kann man sich beschäftigen wenn es soweit ist. das muss nicht im vorfeld in den köpfen der spieler verankert werden. sowas bewirkt nur angst und die wollte der pliquett damit aus dem feld räumen. hat halt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ja auch schon auf den Pezibua morgen in der Zeitung gespannt, wahrscheinlich ist die Rede vom Wahnsinnslauf der St. Pöltner und dass die Niederlage eh kaum zu verhindern war und was ist Milanic vorzuwerfen? Klar, persönlich gar nichts, aber der Trainer hat natürlich immer das Bummerl, der Punkt ist ihm anzulasten, sonst natürlich nichts…

Goldbrich raus!

Milanic raus!

Klimkeit raus!

Positiv: Gustl bleibt zumindest das rote Kasachstan erspart.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ernesto: kann man sehen wie man will. Man kann es auch so verstehen, dass er den Gegner nicht ernst genommen hat, weils ja eh nur ein Mittelständler in der 2. Liga ist.

De schnupf ma im vorbeigeh

Ist aber jetzt eh alles egal.

Ich hoff, ihr werdet kommende Saison wieder zu der Spitzenmannschaft vergangener Jahre, die den Wiener Vereinen einheizen kann.

Und vielleicht steigen wir ja irgendwann einmal sogar auf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich zuhause von dem orsch-ausflug. Die Fassungslosigkeit is aba nachwievor groß. Wie kann man sich in einem Spiel, wo es um so viel geht, so präsentieren? Noch dazu gegen einen unterklassigeren Verein.

Schwer dass da ein Spieler noch negativ heraussticht, aber beric schafft dieses kunststück. Will jetzt auch nicht näher drauf eingehn, bin so has. Was nimmt man nicht alles in Kauf für diese deppaten Hosenscheißer.

Ps: wer sich bei den worten von pliquett provoziert fühlt muss beim blick in den spiegel wirklich große angst vor dem schwarzen mann hinter einem haben. Dass da dober ein volldepp is zeigt er eh in seinem interview.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ernesto: kann man sehen wie man will. Man kann es auch so verstehen, dass er den Gegner nicht ernst genommen hat, weils ja eh nur ein Mittelständler in der 2. Liga ist.

nein, kann man nicht. Zumindest nicht wenn man die Fragestellung dazu kennt. Aber gut, Baumgartner arbeitet mit solchen Tricks zum motivieren der Spieler, manche Spieler denken halt nicht (oder sind nicht dazu in der Lage) und nehmen solche Aussagen 1:1 ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist wohl die Untertreibung des Tages: "Ist eh nix passiert". 20 - 30.000 Euro Schaden an Werbetafeln, Tribüneneinrichtungen usw., aber "Es ist eh nix Passiert". Aber wenn man kein Hirn hat, dann hat man auch keine Achtung vor fremden Eigentum.

Mit der Wünschelrute im Stadion unterwegs gewesen? :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

I hate to say i told you so.... but i told you so! :lol:

Sankt Pölten hat den Heimvorteil, ist derzeit wohl ca. die 8-9 stärkste Mannschaft Österreichs und hat zudem mit Baumgartner einen (sehr starken, vermutlich besseren) Trainer der seine 13:0 Streak im Cup ausbauen möchte.

So vieles spricht jetzt auch nicht unbedingt für Sturm, wenn der 6. (auf das Leistungsvermögen bezogen) aus Österreich sozusagen auswärts auf den in Form befindlichen Neunten trifft. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass St. Pölten aufgrund der Kulisse und Wichtigkeit der Partie bisschen zum Nachdenken und Zittern beginnt. Spielerisch sehe ich bei uns zwar doch große Vorteile, taktisch dafür bei den Niederösterreichern.

Aber ich finde es belustigend, dass ausgerechnet Plieschn, der mir noch ein St. Pölten Lobbying vorgeworfen hat, jetzt wieder neunmalklug seine Tiraden loslässt. Großes Kino! :lol:

Was macht ihr eigentlich während den Spielen? Wie in aller Welt glauben hier so viele Herrschaften, dass der Name "SK Sturm" von alleine fußballspielt? Überhaupt wenn euch besagter Verein seit 3 Jahren das Gegenteil beweist? (Hartberg, Wr. Neustadt, Kapfeberg, Mattersburg, Breidablik, Grödig, St. Pölten => Ein kleiner Auszug der "Big Names").

Den Spielern wurden eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt. Dober weil er hier immer wieder erwähnt wird... Depp und Hundskicker hin oder her, der war vermutlich mit 20 trotzdem schon sportlich weiter als es unsere Primgeiger auf der AV je sein werden. Ganz zu schweigen davon, dass er 10x torgefährlicher ist.

Und ja => Die Baumgartner Streak steht jetzt bei 14:0! Mit den Red Bull Juniors, Pasching und Sankt Pölten. Das kommt raus, wenn man einen Trainer hat der taktisch flexibel ist, sich Tag und Nacht den Kopf zerbricht (das macht Milanic sicher auch) aber daraus auch die richtigen Schlüsse zieht.

Wir können den Ukrainer kaufen, wie können Schildenfeld holen, Kerschbaumer verpflichten (der mit Abstand beste Mann gestern am Feld) es wird unter Milanic nichts bringen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sankt Pölten hat den Heimvorteil

Blödsinn! Wenn du die laufende Saison verfolgt hättest, wäre dir unsere eklatante Heimschwäche aufgefallen. Zum Glück spielen wir auswärts!!!!

St. Pölten war überhaupt nicht heimstark - nein. Wenn du die laufende Saison verfolgt hättest wäre dir unsere eklatante Heim- und Auswärtsschache aufgefallen. Ganz einfach weil die Mannschaft, auchtung jetzt kommts => schwach ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlimme für mich war das die Niederösterreicher einfach deutlich besser waren als Sturm und ich persönlich erkenne keinen Spielstil eurer Mannschaft! für was steht Milanic ?? Was soll das sein?

Ich verstehe auch die Forderung von einigen von euch durchaus das er gehen muss - ich frag mich halt ob das alleine an der Einstellung eurer Mannschaft etwas ändert?

Man muss aber schon auch sagen das St. Pölten das ausgezeichnet gemacht hat - Baumi - wäre zb ein guter Trainer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, kann man nicht. Zumindest nicht wenn man die Fragestellung dazu kennt. Aber gut, Baumgartner arbeitet mit solchen Tricks zum motivieren der Spieler, manche Spieler denken halt nicht (oder sind nicht dazu in der Lage) und nehmen solche Aussagen 1:1 ernst

Dennoch sollte euer Tormann eventuell mal leistung zeigen bevor er die Schnauze aufmacht. Aber ganzes Jahr nichts leisten und dann immer vor der Kamera oder bei Interviews zu glänzen erinnert an den derzeitigen HSV. Auch hier wird das ja (zu Recht) kritisert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na und? Zuhause hätte man die Unsrigen nach einer Viertelstunde (zu Recht) ausgepfiffen. Bedeutet Selbstvertrauen wäre vom Keller in den Erdkern gerutscht. Zumindest hätte man sich weitere 30 Minuten dieses elendigen Ballverlierens (gibts da eine Statistik?) sparen können. Die Partie wäre schon in Halbzeit eins entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Stimmung von Grazer Seite, war ein toller Abend (Auswärtsfans sind wir in der HfM-Liga ja nicht gewöhnt).

Die paar Hirnlosen, die dann aufs Spielfeld taumelten .... naja, ich dachte immer, so ein Niveau hat nur ein Vorort im Westen Wiens. Schade, dass sich bei euch auch so geistige Tiefflieger herumtreiben.

Tormann Kostner: weil er hier in einigen Postings genannt wurde - das ist der Ersatzgoalie.

Unser 1er Goalie heißt Riegler (der U21-Teamgoalie), der ist aber leider noch verletzt.

Aber heute war Kostner auch gut, muss man ehrlich sagen.

Zu Dober: Er meinte unten stehenden Zeitungsausschnitt, den Baumgartner in der Kabine aufgehängt hat.

Die großkotzige Aussage war die perfekte Motiviation lt. unseren Spielern.

Was daran bitte eine "großkotzige" Aussage sein soll musst du uns bitte erklären?

Jeder profi sportler der mit dem gedanken in ein Spiel geht zu verlieren sollte sich gleich mal schleichen.

Und Dober ist ein vollhonk btw.

Tja was soll ich zum Spiel sagen.

Ich bin traurig und angfressen und möchte jetzt gar nicht auf einzelne spieler hinhauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.