SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

VI rings!

Ui, wie sie jetzt auf alle wieder Milanic raus schreien ;).

Aber bitte nach einem Sieg gegen die Violetten nicht wieder vom Gegenteil schreiben ja?

na wenigstens ein Sturm"fan" is heut glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

so unnötig.......

schade, dass ihr den ec-platz so billig verschenkt habts, aber als anhänger einer mannschaft, die sich ständig im cup anschüttet, muss ich sagen, dass eure vorstellung jetzt so schlecht nicht war - da hab ich schon schlimmeres erlebt

bist fett? gegen einen Zweitligisten mit Glück in die Verlängerung zittern? nicht so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.