SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

könn ma den Mario1909, der wohl Beichlers ABF ist, bitte mal ignorieren?

Beric hat ein Formtief in der Tat, wir haben aber keine Alternativen momentan (Schloffer eventuell aber auch nicht wirklich) und ich glaub das uns das Duo Bericin nächste Saison viel Freude bereitet! Hat wohl hoffentlich auch mal jeder gecheckt das Djuricin der Goalgetter und Beric (in Form) etwas dahinter als Ballhalter/-verteiler/Vorlagengeber besser aufgehoben ist! Chancenauswertung und Kopfballspiel muss sowieso nahezu die ganze Mannschaft verbessern!

vielleicht mal meine beiträge lesen bevor du solchen müll verbreitest

ich habe geschrieben, ich würde schloffer statt beric aufstellen, weil dieser seit einiger zeit eine frechheit ist und nichts anderes hast du in deinem beitrag auch geschrieben,

wieso du irgend etwas von beichler hinein interpretierst, den ich übrigens auf grund seiner leistung schon lange nicht mehr für die startelf gefordert habe, ist mir ein großes rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

übrigens haben wir Austria Lustenau, die in der tabelle vor St. Pölten stehen, auswärts mit 4:0 besiegt :davinci:

die anspannung beginnt schon langsam zu steigen, das hat etwas von Europacup. ist ja auch defakto schon die erste EL-qualirunde :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die anspannung beginnt schon langsam zu steigen, das hat etwas von Europacup. ist ja auch defakto schon die erste EL-qualirunde :D.

geht mir ganz genauso, ist das erste Spiel (Admira durfte ich ja dank Verschiebung- und Anstoßzeit nicht sehen) in diesem Jahr bzw. eigentlich seit dem CL-Quali Spiel 2011 auf das ich mich richtig freue und vor dem ich richtig angespannt und sogar leicht nervös bin. Freue mich schon sehr auf Stadion, Stimmung und hoffentlich dem "Finale ooohhoohhh" bzw. dem "Finale Finale - wir SIND im Cup Finale" nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja man muss aber schon sagen das wir in dieser Cup Saison mit

Austria Lustena

Admira Wacker

Wiener Neustadt

sicherlich nicht die leichtesten Gegner hatten und St. Pölten eig. nur gegen Ried als guten Gegner spielen musste und sich in meinen Augen ja glücklich durchgesetzt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stimmt ,wir (st.pölten) müssen froh sein soweit mit losglück gekommen zu sein.für uns ist das ein wahrer traum morgen,endlich mal ausverkauft und darin seh ich auch das problem bzw euren vorteil.die jungs werden nervös sein und unsere abwehr ist ziemlich löchrig die letzten partien.an euer stelle würd ich dem spiel morgen entspannt entgegen schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an euer stelle würd ich dem spiel morgen entspannt entgegen schauen!

Und gerade das waren die Partien in denen man als Sturm-Fan in letzter Zeit am meisten Angst haben musste. Wird mit Sicherheit eine harte Partie werden. Freu mich aber schon sehr. Die Kulisse wird ja sicherlich Traum werden in dem schönen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

geht mir ganz genauso, ist das erste Spiel (Admira durfte ich ja dank Verschiebung- und Anstoßzeit nicht sehen) in diesem Jahr bzw. eigentlich seit dem CL-Quali Spiel 2011 auf das ich mich richtig freue und vor dem ich richtig angespannt und sogar leicht nervös bin. Freue mich schon sehr auf Stadion, Stimmung und hoffentlich dem "Finale ooohhoohhh" bzw. dem "Finale Finale - wir SIND im Cup Finale" nach dem Spiel.

Ja, überhaupt seit dem Steiermark-Heute Vorbericht steigt die Anspannung gewaltig. Die Bilder aus dem 2010er Jahr wieder zu sehen, einfach herrlich. Müssen ein paar Achterl heute noch dran glauben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin LIVE vor Ort, bitte singts sas aus der Arena was eh ka problem sei wird :D:D:augenbrauen: !! Kommts ins Finale damit UNSERE Vereine mehr Chancen haben um im EC 14/15 viele Punkte zu hamstern,

GWG
Thomas

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kommt der Großteil der Sturm-Fans heute wahrscheinlich mit dem Auto und Bus?
Freue mich als St.Pöltner schon auf euer kommen. Gebts gscheits Gas damit die restlichen St.Pöltner sehen was möglich ist!
wünsch euch allen ein schönes Spiel, viel Spaß in St.Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.