SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das lass ich im Bezug auf seinen Abschluss nicht mehr gelten. Seit der Rückrunde ist das nicht mehr "viel Pech".

Ich würd halt sagen, Unvermögen, dass dadurch, dass das Selbstvertrauen wohl inzwischen im 5. Untergeschoss ist, nochmal um einiges verschlimmert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man sich die ganze Saison erfolgreich für den Cup "geschont" hat rechne ich in den zwei verbleibenden Cup-Partien mit zwei Kantersiegen und dem daraus resultierenden Cup-Sieg.

Mit den gewonnen Millionen empfehle ich Goldbrich parallel zum Meisterschaftsbetrieb zwei weitere Kader inkl. Trainer zu verpflichten um in allen drei Bewerben erfolgreich abscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich würd halt sagen, Unvermögen, dass dadurch, dass das Selbstvertrauen wohl inzwischen im 5. Untergeschoss ist, nochmal um einiges verschlimmert wird.

Unvermögen =/= Pech.. hast du eh nicht behauptet, wird aber gerne von anderen so dargestellt.

Nach dem "Matchwinnertreffer" gegen den WAC sollte er immerhin ein bisserl Selbstvertrauen haben.. zeigte gestern aber nichts davon. Aber was Selbstvertrauen bewirken kann, sieht man bei Kainz derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric wird hald auch mitbekommen dass er bei den Fans nicht unbedingt gut da steht - da lasst dieser Nudeltreffer gegen den WAC sein Selbstbewusstsein sicherlich nicht explodieren.

Im generellen halte ich das suchen nach einem Sündenbock namens Beric sowieso für unpassend.

Im grunde ist es ähnlich wie letzte Saision mit SuPa - der von vielen im Stadion auch als im ASB als schuldiger für die Situation gefunden wurde. (obwohl der beste von Sturm letzte Saison imho)

Mark my words: Beric wird nächste Saison richtig treffen.. (aber dass er mal mit dem Kopf trifft halte ich auch für unwahrscheinlich :davinci: )

Zum Spiel:

Ich erwarte einen ungefährdenten 2:0 Sieg.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mark my words: Beric wird nächste Saison richtig treffen.. (aber dass er mal mit dem Kopf trifft halte ich auch für unwahrscheinlich :davinci: )

Das bezweifle ich, er kann vielleicht wieder wichtig werden im Ball halten, für Assists, generell also für das Spiel, aber wer sich das ganze Jahr schon so komisch vor dem Tor anstellt, der wird kein Torjäger mehr, siehe Szabics.

Es ist schlichtweg Unvermögen, ich kann mich einfach an kein Tor von ihm erinnern wo er einfach mal einen Ball eiskalt verwertet hat, einfach Pass - Schuss - Tor, ohne Bauchweh wie in Wolfsberg oder wie bei seinen anderen Toren. Er scheißt einfach nicht diese klassischen 9er Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Er scheißt einfach nicht diese klassischen 9er Tore.

Wie schaut sowas dann aus?

Aber ich gebe dir da schon Recht - Tore wo er sein Potential aufblitzen lässt hat es aber auch gegeben. (in Grödig z.B).

Auch das 2:2 im Hanappi war einer starken Vorstellung von Beric geschuldet. Da wurden alle elegant umkurvt und ausgespielt, der Abschluss aber mal wieder mit viel Bauchweh.

Aber solche Chancen haben auch Soriano, Alar und Co. in Regelmäßigkeit verballert (zu Anfangszeiten), ein Boyd ist heute noch Stümper gemessen an der % Chancenauswertung (Ausnahme - es geht gegen RBS).

Beric hat einen riesengroßen Nachteil => Das hundsmieserable Kopfballspiel. Mindestens 3 Treffer mehr müsste er heute am Konto haben. Und selbst die 3 Treffer mehr würden nur zur Benotung "Genügend" reichen. Bisher ist es aber ein klarer Fleck.

Kann man sowas trainieren?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das bezweifle ich, er kann vielleicht wieder wichtig werden im Ball halten, für Assists, generell also für das Spiel, aber wer sich das ganze Jahr schon so komisch vor dem Tor anstellt, der wird kein Torjäger mehr, siehe Szabics.

Es ist schlichtweg Unvermögen, ich kann mich einfach an kein Tor von ihm erinnern wo er einfach mal einen Ball eiskalt verwertet hat, einfach Pass - Schuss - Tor, ohne Bauchweh wie in Wolfsberg oder wie bei seinen anderen Toren. Er scheißt einfach nicht diese klassischen 9er Tore.

Ohne große Überlegung fällt mir da ein Tor ein: Rechts am Goalie vorbei und im umfallen ins lange Eck. (Ich glaub das war gegen Grödig beim 6:0 Spiel)

Ist schon richtig er müsste einfach mehr Tore machen mit den Chancen die er hat.

Aber mal abwarten, es war das erste Jahr in einer anderen Liga und die Mitspieler waren teilweise zum vergessen. Ich glaub schon dass das nächste Jahr besser wird. (Unverbesserlicher Optimist ^^) Nächste Saison wird Beric noch wichtiger für unser Spiel sein als er es diese Saison schon war.

Und dass kann keiner abstreiten dass er diese Saison sehr wichtig war für uns. (Außer eben die unverbesserlichen die in Beric den Teufel sehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Beric-Diskussion ist extrem ermüdend und (mMn) unnötig. Der war auch in Slowenien kein Goalgetter, wurde aber von den Medien wie einer gepriesen.

Am Anfang der Saison hat man gesehen, was er kann (Stichwort Ball halten), dann haben sich seine Leistungen (Hand in Hand mit seinem Selbstvertrauen, wenn man mich fragt) kontinuierlich verschlechtert.

Das mit dem wenig einfachen Standing bei den Fans kann man denke ich unterschreiben, er war halt der Millioneneinkauf vom Onkel Frank, von dem sich viele einfach Wahnsinnsleistungen und Tore am Fließband erwartet haben, ungeachtet dessen, dass das in Slowenien schon nicht der Fall war.

Ich persönlich glaube auch dran, dass es besser wird, sobald auch die Mannschaft wieder Selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SKN auf FB

BREAKING CUP NEWS // Alle Sektoren der NV Arena sind restlos ausverkauft. Es gibt nur noch einige wenige freie Plätze in der HYPO NOE Lounge (Business Club) und Restkarten im PREMIUM CORNER (Essen und Trinken all inklusive). Der Premium Corner ist seit heute Montag auch über Öticket freigeschalten und die Karten können auch online gekauft werden

ACHTUNG!! PREMIUM CORNER Eingang über das Foyer der HYPO NOE Lounge im Westen des Stadions

Sowas würde ich mir bei jeder Cup begegnung wünschen .. wenn ich so an den DFB Pokal denke was dort immer für eine euphorie herscht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner wird Madl vermutlich spielen und es auch im mittelfeld umstellungen geben, weil Milanic mit Kainz und Weber nicht zufrieden war. läuft also auf die zentrale Hadzic - Offenbacher raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.