Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

In letzter Zeit vermehren sich hier im Forum wieder viele Unwissende. Bitte macht euch schlau, bevor ihr hier Spekulationen anheizt und gleichzeitig enorm viel Blödsinn schreibt.

ja zum Glück Haben wir ja dich! Bevor du auf Schlaumeier spielst, schreib halt mal was konkretes!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aha. und warum sollten wir für einen spieler der seit 2014 ( oh wait das ist ja heuer) einen gültigen vertrag in portugals erster liga hat, ablöse zahlen ?

In letzter Zeit vermehren sich hier im Forum wieder viele Unwissende. Bitte macht euch schlau, bevor ihr hier Spekulationen anheizt und gleichzeitig enorm viel Blödsinn schreibt.

Kurzer Einwurf und völlig ohne Wertung darüber, was ich von Roland Linz halte: Sein Vertrag galt nur bis Sommer und bereits davor hatten die Portugiesen versucht ihn wieder loszuwerden. So,... und jetzt seid ihr wieder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja zum Glück Haben wir ja dich! Bevor du auf Schlaumeier spielst, schreib halt mal was konkretes!!

Konkretes liest du auf den Seiten zuvor. Auf den Seiten zwischen Juni und jetzt erfährt man so manches, was jetzt wieder als "Fragen" oder "Vermutungen" zum Vorschein kommt. Mir kommt manchmal halt nur vor, dass sich ein paar nur die letzten Beiträge durchlesen, aber dann sofort wieder ein Thema starten, welches gerade erst vor zwei oder drei Wochen durchgekaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Roland Linz wäre für uns der Wahnsinn! Und es gibt in Österreich nicht viele Stürmer die uns sofort weiterhelfen UND leistbar sind..

seit du im forum bist, prodelt die gerüchteküche enorm! bitte nicht alles posten, was beim schnappsn am stammtisch aufgeschnappt worden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieviele österreichische stuermer sind den momentan realistisch zu haben??

Da faellt mir nur der sadovic ein der brauchbar waere, oder hab ich da jemanden vergessen.

Und kommt mir ja net mit kienast denn der ist fuer mich nicht finanzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube dass wir mit Pellegrini eine sehr gute Alternative zu Vujo und Templ haben.

Wenns gegen Hartberg hoffentlich nicht so eng wird dann hätte ich ihn gern mal eine halbe Stunde gesehen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schröger kann "leider" nur weitschüsse..

Zusätzliche Option:

Und wenn dann noch was übrig bleibt den saurer aufbauen! Er wäre ablösefrei, wird von Werner beraten und war schon mal bei uns!

Schröger kann sicher mehr als nur Weitschüsse!!!! Außerdem hat beim Spiel gegen Kapfenberg genau ein solcher gefehlt, als dem Tormann die Sonne ins Gesicht schien und keiner hat einmal so richtig aufs Tor gehammert. Da hab ich mir Schröger mehrmals gewunschen.

Saurer aufbauen? Sonst noch was? Wir brauchen einen der uns sofort weiter hilft! Nicht einen Dauerverletzten.

In letzter Zeit vermehren sich hier im Forum wieder viele Unwissende. Bitte macht euch schlau, bevor ihr hier Spekulationen anheizt und gleichzeitig enorm viel Blödsinn schreibt.

+ 1

Kurzer Einwurf und völlig ohne Wertung darüber, was ich von Roland Linz halte: Sein Vertrag galt nur bis Sommer und bereits davor hatten die Portugiesen versucht ihn wieder loszuwerden. So,... und jetzt seid ihr wieder dran.

+ 1

Roland Linz ist charakterlich nicht in Ordnung! Spar mir zu schreiben warum, damit sich nicht wieder wer belästigt fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.