SC Eisenstadt - Phoenix aus der Asche?


Recommended Posts

Ohne Plan Online

:confused: Wennst eh ein Auto hast, solltest dir die Öffis erst gar nicht antun...

in gewissen sachen, sind die öffis schon noch besser, zb. fortgehen in wien, ist mit dem zug chilliger als mit dem auto! ;)

in gewissen sachen, sind die öffis schon noch besser, zb. fortgehen in wien, ist mit dem zug chilliger als mit dem auto! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Find es schade dass man es Sooo verfallen lässt! Man könnte doch wenigstens aufräumen oder den rasen mähen :-(

Mwn hieß der letzte Obmann doch blasnig oder?

hier eine art "gedenkseite" über den sce, wirklich sehr interessant zu lesen:

http://sce1907.wordpress.com

kann sein. blasnig, blaschke ... viel unterschied ist da net. war ein windig scheinender, vollbärtiger typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Trotzallem ist es für eine Landeshauptstadt erbährmlich was sich eisenstadt "leistet"

man könnte viel mehr aus dieser stadt machen, dass mit dem bahnhof finde ich trotzdem schlimm, ich mein es gibt von eisenstadt keine direkte!!!! verbindung nach wien, na hallo?

der bahnhof in wulkaprodersdorf hat zu dem eine verbindung nach wien?!- bravo!

Mattersburg hat eisenstadt in allen belangen bereits überholt, siehe cineplexx, nachtleben im allgemeinen usw.

des weiteren hatten sie bis vor kurzem, eigentlich schade, dass sie abgestiegen sind, einen BL-Verein.

Eisenstadt hat keinen eigenen Verein mehr > aufgelöst.

St. Georgen ist ein verein, der zu eisenstadt quasi gehört. was ich so gehört habe wollte die stadt eisenstadt eh in diesem verein investieren jedoch wollte das die klubführung nicht, oder sind nicht auf einen grünen zweig gekommen, so irgendetwas in die richtung ...

die direktverbindung nach wien (via neusiedl) gibt's seit 1,5 jahren. über ebenfurth ist mwn auch eine geplant. eine stadt mit 13 k einwohner hat genau den bahnhof der angemessen ist. in neunkirchen schaut's auch net wesentlich besser aus. außerdem ist sopron 5x so groß wie eisenstadt, wohl auch deshalb von dort aus die direktverbindung nach wien die natürlich eisenstadt umgehen muss da das sonst ein riesenumweg wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das weiß ich leider auch nicht so genau. Habe nur mitbekommen, dass die Stadt eben bei St. Georgen einsteigen wollte, neue tribühne zahlen und solche gschichtln. was aber dann daraus geworden ist weiß ich leider nicht...

jedenfalls ist der sportplatz, zumindest die tribühne eine baustelle...

vielleicht ist ihnen das geld ausgegangen, i dont know :ratlos:

bevor ich von eisenstadt, über neusiedl am see, auf wien fahre, fahre ich nach wulkaprodersdorf park mein auto dort hin und setz mich gemütlich in den zug...für alle dies nicht wissen, wulkaprodersdorf ist von eisenstadt 3-5 km entfertn, fahrzeit 5-7 minuten :=

die tribüne is scho fertig und im gegensatz zu wulkaprodersdorf, neusiedl, ebenfurth und sopron is eisenstadt nie ein eisenbahnknoten gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

die tribüne is scho fertig und im gegensatz zu wulkaprodersdorf, neusiedl, ebenfurth und sopron is eisenstadt nie ein eisenbahnknoten gewesen. ;)

kommst du aus der nähe, weil du dich so gut auskennst? :clever:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

erstens das und zweitens war die anscheinend schon zu beginn der landesliga-saison fertiggestellt (gibt auch bilder davon im www).

alles klar, komm auch aus der gegend, wie oben bereits erwähnt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wie schon irgendwer erwähnt hat, finde ich auch, dass jede Hauptstadt einen gscheiten Fußballklub braucht. Sollte man das ernsthaft und gscheid aufziehen ja, aber irgendwas künstliches nein. Aber da das in der näheren Zukunft nicht der Fall sein wird, ists eh überflüssig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott eisenstadt, meine ersten Bundesligaspiele, als rapidfan natürlich hauptsächlich die rapidspiele, aber auch andere. der zach, war immer mein lieblingsspieler, der martinschitz auch, und der schneider (sepp?). ewig her.

und dann das legendäre spiel Neusiedl vs SCE in der Bundesliga! herrlich. 1:0 Neusiedl, glaube ich.

der weg durch den park ins Stadion, das war schon etwas besonderes.

achso, mein letzter besuch, baldi Fasching haut dem stefan Effenberg eine runter. auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gott eisenstadt, meine ersten Bundesligaspiele, als rapidfan natürlich hauptsächlich die rapidspiele, aber auch andere. der zach, war immer mein lieblingsspieler, der martinschitz auch, und der schneider (sepp?). ewig her.

und dann das legendäre spiel Neusiedl vs SCE in der Bundesliga! herrlich. 1:0 Neusiedl, glaube ich.

der weg durch den park ins Stadion, das war schon etwas besonderes.

achso, mein letzter besuch, baldi Fasching haut dem stefan Effenberg eine runter. auch nicht ohne.

ich bin wohl nicht der einzige fussballromantiker hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gott eisenstadt, meine ersten Bundesligaspiele, als rapidfan natürlich hauptsächlich die rapidspiele, aber auch andere. der zach, war immer mein lieblingsspieler, der martinschitz auch, und der schneider (sepp?). ewig her.

und dann das legendäre spiel Neusiedl vs SCE in der Bundesliga! herrlich. 1:0 Neusiedl, glaube ich.

der weg durch den park ins Stadion, das war schon etwas besonderes.

achso, mein letzter besuch, baldi Fasching haut dem stefan Effenberg eine runter. auch nicht ohne.

herrlich soetwas hier zu lesen!

war leider alles vor meiner zeit, aber habe auch schon einige geschichten gehört bzw. einige videos gesehen!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.