Derby


Patzi

Recommended Posts

Teamspieler

Die Leistung war heute wirklich sehr schlecht!!

So habe ich Sturm schon lange nicht mehr spielen sehen. Sie können sich nach dieser Leistung richtig schämen.

Der GAK hat heute richtig gut gegen Sturm gspielt!

Nochmals gratuliere GAK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

arbeitsverweigerung - mehr nicht.

der gak hat ganz gut fußball gespielt, doch sicha nicht so gut wie wir schlecht spielten.

soviel fehlpässe hat sturm schon lang nimma gemacht, und die viererkette is sowieso für die nippel.

SO gehts nicht weiter.

stimmung: 1 halbzeit gut, 2.halbzeit :nope: aber wen wills man verübeln.

unvorstellbar dass manche leute für so ein spiel 22 euro ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also mir war der kick genau 13 euro wert!!!!

aber hätt i das ergebnis vorher gewusst, hätt i a 22 gezahlt!!!

@ patzi

beim bre spiel haben alle gesagt, dass die vorarlberger nur schlecht waren und der gak einfach gewonnen hat.

jetz , nach dem 5:0 sagst aber no immer des gleiche. ihr habt schlecht gespielt, aber gak war vorn und hinten besser...hat euch nie ins spiel kommen lassen und euro stützen abmontiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mir war der kick genau 13 euro wert!!!!

aber hätt i das ergebnis vorher gewusst, hätt i a 22 gezahlt!!!

@ patzi

beim bre spiel haben alle gesagt, dass die vorarlberger nur schlecht waren und der gak einfach gewonnen hat.

jetz , nach dem 5:0 sagst aber no immer des gleiche. ihr habt schlecht gespielt, aber gak war vorn und hinten besser...hat euch nie ins spiel kommen lassen und euro stützen abmontiert!!!

hab eh gesagt dass ihr guten fußball gespielt habts. und wenns so weita geht werdets ihr wohl zweiter werden. nur kanns und wirds SO sicha ned weitergehen. die wichtigste umstellung wär einmal, weber aus dem tor zu bringen. da kann auch hoffmann mithalten. wir werden aba sicha wieda bessa spieln, keine frage.

nur so schlecht wie wir heut gekickt hat... war für euch ja wirklich nur mehr ein trainingsspiel. nur dass einem der sieg mehr freut als bei einem "normalen" trainingskick.

gratulation an die rote seite graz´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nach der pause habt ihr aber 15min versucht das spiel in den griff zu bekommen! hättet ihr den anschlusstreffer geschafft, wäre es noch einmal eng geworden.

es ist aber meisst so, dass wenn man verliert, dann gleich gscheit.. (gak-tirol mit 0:7, sturm-rangers,SPA-AUT....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mir kommt das :kotz: wenn ich an diese partie denke!!

im stadion ist es noch besser rübergekommen, daß sturm in allen belangen dem gak unterlegen war!!

um gottes willen!!! wie ändern sich die zeiten! hätte nieeeeeeeee gedacht, daß ich das einmal sagen würde... :eek:

tja, das wird wohl ein langer und sehr beschwerlicher weg, um den 2. platz noch realisieren zu können.

als optimist sage ich, daß es noch möglich ist, jedoch unter genauer betrachtung der umstände und nach diesen eindrücken so wenige stunden nach diesem dilemma....

werd wohl sehr lange darüber schlafen müssen! was mir nach etlichen frustbieren ja nicht sonderlich schwer fallen sollte.

in diesem sinne: PROST!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

War das die Admira in Sturm Graz Dressen?? :D

GAK war keineswegs (dem Ergebnis entsprechend)stark, Sturm war nur erbärmlich schwach....

Weber inferior - War der wirklich bei St. Pauli Einser-Goalie??? :confused::confused::confused:

Nach so einem Spiel gestern, lass ich mir die extrem gute Laune nicht einmal von einem violetten Gfraster wie Dir trüben.

Seit froh, dass ihr gestern unser Gegner gewesen wärt, wäre ähnlich schlimm ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@fanatics

*g*...............

aba es war echt so! is mir nämlich aufgefallen, dass viele 25er fasn früher gegangen sind, nachdem ich schon einmal im asb eine diskussion darüber geführt habe (beim cup und supercup wars auch so). aber alle haben gesagt, es sei keiner gegangen, ich hätte mich getäuscht...................

jaja 3x kann man net was falsches sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mir jetzt alle 5 Tore angeschaut, und muß feststellen das bei 4 Toren ein fataler Abwehrfehler voran gegangen ist. Das Match hab ich ja leider nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen wer da besser war und wer nicht, aber wenn man die Tore sieht, kann man nur sagen, nicht der GAK war so gut, sondern die Abwehr der Schwarzen unglaublich desolat!

Soll den Erfolg aber jetzt nicht verkleinern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.